vw teilemarkt

Antwort auf Welches FK Gewindefahrwerk ist es?

# - heute - 10:57:06Entscheidend für FK ist ein Aufkleber der einmal vorne und hinten am Dämpfer klebt. Dort steht FK drauf und eine Kennzeichnung wie zb. G1 (vorne) und G8 (hinten).
Durch diese Angaben und denn Daten in was für einem Lupo das Fahrwerk verbaut wird konnte mir kostenfrei ein Gutachten zugesandt werden per Mail.
In meinem Fall handelt es sich um das Fahrwerk FKVW85.
Die Bezeichnungen GWR VA/08 05 und FKZZVW49 38-0 haben was mit der Produktion zu tun und sind nur für FK Intern relevant.


Meine Erfahrung mit der Hotline von FK:
Per Mail sollte man es bei FK erst gar nicht versuchen u. wenn man telefonisch nicht durchkommt bitte nicht um Rückruf bitten. Einfach ein paar Mal probieren! Irgendwann hat man dann einen Mitarbeiter dran.
 
Update cookies preferences