vw teilemarkt

Welches FK Gewindefahrwerk ist es?

Chris09
  • Themenstarter
Chris09's Lupo

Nabend zusammen,

hab hier ein FK Gewindefahrwerk welches NICHT Härteverstellbar ist.
Zu diesem Fahrwerk benötige ich noch das Gutachten. Leider kann ich nicht herausfinden um welches Fahrwerk es sich bei mir handelt.
Die Bezeichnungen die zu lesen sind, sind folgende:
Vorne: Dämpfer GWR VA/08 05 und auf der Feder 1865
Hinten: Dämpfer FKZZVW49 38-0

Vllt. kann mir einer von euch einen guten rat geben. Notfalls müsste ich direkt bei FK nachfragen aber bei dennen dauert es immer ein bißchen bis mal eine antwort kommt. Hier gehts schneller ;9


LG
Chris



gelöschtes Mitglied

    email an fk

    woher soll das hier jemand wissen?


    Chris09
    • Themenstarter
    Chris09's Lupo

    Entscheidend für FK ist ein Aufkleber der einmal vorne und hinten am Dämpfer klebt. Dort steht FK drauf und eine Kennzeichnung wie zb. G1 (vorne) und G8 (hinten).
    Durch diese Angaben und denn Daten in was für einem Lupo das Fahrwerk verbaut wird konnte mir kostenfrei ein Gutachten zugesandt werden per Mail.
    In meinem Fall handelt es sich um das Fahrwerk FKVW85.
    Die Bezeichnungen GWR VA/08 05 und FKZZVW49 38-0 haben was mit der Produktion zu tun und sind nur für FK Intern relevant.


    Meine Erfahrung mit der Hotline von FK:
    Per Mail sollte man es bei FK erst gar nicht versuchen u. wenn man telefonisch nicht durchkommt bitte nicht um Rückruf bitten. Einfach ein paar Mal probieren! Irgendwann hat man dann einen Mitarbeiter dran.



    lupotreff.de
    #4 - 07.05.2012fkzzvw49 fk 1865 lupo welches fk fk g1 dämpfer &esrc=s&frm=1&source=web&cd=1&ved=0ccaqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24537&ei=gwztujlsgeql4gtv9ihida&usg=afqjcnhm_jabh0o7lutex344biyw1mmf4a&sig2=qk7a5bse0lfwqzbz9z1pcw fk gwr va/07.05 &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cfgqfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24537&ei=tbmluiickoqj4gtxw4cqda&usg=afqjcnhm_jabh0o7lutex344biyw1mmf4a fk 1865
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences