vw teilemarkt

Antwort auf Schleifgeräusch / oder halt wohin bring ich ihn?

# - heute - 22:56:01Also ich habe halt mit dem Lupo gelernt, dass er gerne bewegt werden möchte - rumstehen mag er nicht

Er stand aber auch schon drei Wochen, wegen Urlaub, allerdings natürlich nicht auf der Straße in der Zeit.

UPDATE:

So ich noch mal - gerade eine Werkstatt von umme Ecke kontaktiert, er bestätigt das mit Bremsen so weit. Könnte er mir auch noch vor Mittwoch machen (ist dann 2 Wochen im Urlaub).

Das Kit kostet inkl. Steuer 148 was ja i.O. sein sollte soweit ich recherhiert habe. Inkl. Bremsflüssigkeit und Einbau meint er so 300. Diese Zylinderdinger sind ok.

Ich erreich meinen Papa nicht - ist das ok? Wenn ich ihn bis 14 Uhr anrufe, dann kann er das noch mitbestellen.

Er meinte halt, er kann das auch erst sauber machen, liegt dann aber auch so bei 100 € und ist halt die Frage wie lange das hält.
 
Update cookies preferences