vw teilemarkt

Antwort auf Böser Blick Anbringen

# - heute - 18:59:40Hi,also ich hab das selber gemacht und zwar wie folgt: Ich hab mir dünne Kabel mit klebeband auf die scheinwerfer geklebt,quasi als abstand halter damit ich hinterher auch ein bissel luft hab zwischen Scheinwerfer und Haube,dann hab ich die bleche grob vorgebogen übers knie,so das sie seitlich die wölbung hatten,dann hab ich den vorderen rand an der Haube blank gemacht und die bleche an der außenseite angeheftet und dann punkt für punkt verschweißt die rundung und wölbung kamm bei mir automatisch,da ich das ganze bei zugeklappter Haube gemacht hatte!
Und meine bleche sind unten auch umgelegt,da achtet der Tüv drauf wegen Schneid gefahr!
Das ganze hatte bei mir keine std. gedauert mit verzinnen und von innen hatte ich das ganze nach dem grundieren mir Karroseriekit verschmiert und überlackiert!
Ach ja und welche Scheinwerfer hast du drin,wenn du das gerade,also von ecke zu ecke zu schweißt,(also wie bei mir)mußt du xenon Scheinwerfer haben,sonst bekommst du das nicht eingetragen!
Die Halogen Scheinwerfer kannst du nicht mehr halb abdecken,der runde Spiegel vom Scheinwerfer,darf nur noch minimal abgedeckt sein,laut meinem Tüv Prüfer,hatte da damals auch probleme bekommen gehabt,er sagte man muß ein Blatt Papier auf den Scheinwerfer legen und ihn anschalten und das was durchscheint abmalen und da darf nur ca 10% vom oberen Scheinwerfer abgedeckt sein!
 
Update cookies preferences