vw teilemarkt

Antwort auf Innenraum

# - heute - 06:02:12sind einzelne da ich das brett im winter eh beziehen lasse, war es eher mal so ne 2 tages langeweilestory.(ca 300-350 sticker)
und wenn du die fertig bedruckten folien meinst , die fand ich alles anderes als bombe.naja schwarz weiße sticker sollen eigentlich gehen. nur die roten und ich glaub blau verblassen relativ schnell aber wie gesagt im winter kommt was anderes.

ach das mit dem blenden geht eigentlich ... man gewöhnt sich dran find ich.
ist so ungefähr mit ner fussraumbeleuchtung am anfang denkste dir auch alter schwede ordentlich helle die funzel und später kannste garnich mehr ohne fahren ging mir zumindest so.

ps . kann jedem nur davon abraten sowas zu machen... ist 1. übelste arbeit da das amaturenbrett ja nicht gerade ist oder es nur ecken und kanten gibt sondern rund ist.wenn ihr es also nicht von anfang an ordentlich mach lasst es also lieber gleich bleiben... und nicht an klebstoff sparen
2. der kostenfaktor. 3. man darf es so gut wie kaum anfassen da selbst mit 3 schichten klarlack die sticker schnell das reißen und kratzen anfangen.

MfG
 
Update cookies preferences