vw teilemarkt

Innenraum

Laser812
  • Themenstarter
Laser812's Lupo

Hallo leutz,

jetzt wo wieder winter is gehts ja wieder los und erstmal viel spaß bei arbeiten =)

das thema inneraum hatten wir zwar schon 4 oder 5 mal aber ein paar spezielle themen die ich gern fragen würde gabs noch nich.

hier mal die fragen

1. der teppich sieht nach 13 jahren echt durchgelatscht aus...
wollt ihn jetzt bisschen aufpeppeln und umfärben. so jetzt zu der frage geht das einfach mit textilspray oder muss man da was beachten da der stoff aus dem der teppich ist sehr anfällig aussieht^^.

2. wollte ich meine kompletten amaturen lackieren/ bzw lackieren lassen
wenn ich sowas inner lackiererei machen lass was kostet denn der spaß da so.
wenn ich es alleine mache wie bekomme ich den tollen stoff ab mit dem das amaturenbrett bezogen ist ab?
abziehen und dann waschbenzin drüber oder was wäre das beste.

3. will die wasserablaufsicken aufm dach weghaben da isich der gimmi imm löst und ich sie auch nie sonderlich hübsch finde.

4. die könig k5000 sitze haben ja nur die konsolen ... nehm ich da die orginalen laufschienen oder bleiben die weg?

5. finde die kante im hinteren radkasten nich so dolle wie könnte man das machen das es so dufte aussieht wie beim gti? ohne mir jetzt preisvorschläge für einen zb. gti zu schicken ^^

anbei noch ein bild wie traurig es jetzt aussieht also bitte schnell antworten xD

amaturenbrett soll schwarz klar werden... anbauteile des abrett's werden weiß teppich schwarz (wenn das geht) und hier und da noch ein paar rote sachen damit das brett auch zum auto passt =)

viel spaß euch allen beim schrauben



2012-01-02 21.00.50[
2012-01-02 21.00.50[

Laser812
  • Themenstarter
Laser812's Lupo

hm da ja keiner antwortet mach ich mal ein monolog-tread auf in dem ich mir selber auf die schulter klopfe und mir eine schöne neue saison wünsche buahahaha

wer sich ebenfalls die fragen stellt ...

der teppich geht mit normalen spray zu färben ... egal was euer lackierer oder sattler sagt färben ausspühlen färben ausspühlen... alles 3 mal machen...

punkt 2 amaturenbrett ist bombed

punkt 3 ausstehend

4 hat sich erledigt

5 würd ich weiterhin gerne wissen ... vllt kann ich mir die frage auch irgendwann selbst beantworten

sieht ECHT traurig aus Laser812 gut das jeden tag sehe wie es voran geht.

dir auch viel spaß beim schrauben


Laser812
  • Themenstarter
Laser812's Lupo

sieht echt spitze aus bis jetzt ... super konzept!



Laser812
  • Themenstarter
Laser812's Lupo

so hier mal ein paar bilder was kommt und was geschehen ist=)


20120715_132409.jpg
20120715_132409.jpg
20120715_132944.jpg
20120715_132944.jpg
20120715_132957.jpg
20120715_132957.jpg
20120715_133014.jpg
20120715_133014.jpg

Laser812
  • Themenstarter
Laser812's Lupo

....>>>


20120813_172954.jpg
20120813_172954.jpg
20120813_172926.jpg
20120813_172926.jpg
20120813_172914.jpg
20120813_172914.jpg

Alter was machst du? was ist das bitte für ein "konzept", sorry


i like (:


Laser812
  • Themenstarter
Laser812's Lupo

Zitat:

Alter was machst du? was ist das bitte für ein "konzept", sorry


xD dachte der tread ist für andere nicht sichtbar hab es also nur für mich geschrieben

ohne motivation keine kompetition baby =)

außerdem muss es nicht jedem gefallen Robert p. aus bautzen
1. ist es noch nicht fertig
2. bringt das tuning so mit sich

MfG


Die Sticker blenden bestimmt gut in der Frontscheibe
Ist das Folie oder einzelne Sticker da die Sonne bei den Stickern ja die Farbe zieht sollte man UV-Schutz Folie nehmen



Laser812
  • Themenstarter
Laser812's Lupo

sind einzelne da ich das brett im winter eh beziehen lasse, war es eher mal so ne 2 tages langeweilestory.(ca 300-350 sticker)
und wenn du die fertig bedruckten folien meinst , die fand ich alles anderes als bombe.naja schwarz weiße sticker sollen eigentlich gehen. nur die roten und ich glaub blau verblassen relativ schnell aber wie gesagt im winter kommt was anderes.

ach das mit dem blenden geht eigentlich ... man gewöhnt sich dran find ich.
ist so ungefähr mit ner fussraumbeleuchtung am anfang denkste dir auch alter schwede ordentlich helle die funzel und später kannste garnich mehr ohne fahren ging mir zumindest so.

ps . kann jedem nur davon abraten sowas zu machen... ist 1. übelste arbeit da das amaturenbrett ja nicht gerade ist oder es nur ecken und kanten gibt sondern rund ist.wenn ihr es also nicht von anfang an ordentlich mach lasst es also lieber gleich bleiben... und nicht an klebstoff sparen
2. der kostenfaktor. 3. man darf es so gut wie kaum anfassen da selbst mit 3 schichten klarlack die sticker schnell das reißen und kratzen anfangen.

MfG


lupotreff.de
#11 - 15.08.2012&esrc=s&frm=1&source=web&cd=1&ved=0cg8qraioadaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23945&ei=b0gyt-hghewm4gsnroxfbg&usg=afqjcnguwcbazn0omp4jvlj--hsmng59aq&sig2=htal64jlx0nvforwpq_i8a
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences