vw teilemarkt

Antwort auf Lupo-Nachwuchs

# - heute - 16:06:03Schönen guten Tag!

Nach langer Zeit habe ich mal mein Profil (auch Bilder etc) aktualisiert - und geb gern nochmal einen Rückblick sowie Ausblick auf meinen kleinen Flitzer ...

Zwischendurch muss ich aber noch Berichten, das Lupinchen nichtmehr in meinem Besitz ist ... die Trennung fiel Schwer

Es sind nun gut 2 Jahre vergangen mit JD und fast 45.000km gefahren.
Am Anfang gab es vieeele Hürden, Probleme und Defekte ... viel Gefluche!

Aber es hat sich gelohnt, auch wenn die Reise noch lange nicht vorbei ist!

Die Basis kann man auf den ersten Seiten dieses Themas nachverfolgen, oh man .... dazu braucht man nicht viel Sagen :thumbdown:

Gut 2 Jahre und ..... ein bisschen Geld ..... später, steht ein gut Funktionierender GTI vor einem, der geputzt und ein bisschen Poliert sogar sehr Fein dasteht!
Viel habe ich nun erlebt, auf Autobahnen, schönen Landstraßen und auf dem Nürburgring! (Mittlerweile sogar Tapfere 10 Runden überstanden)
Viele Blicke und nette Kommentare bekommen, viel Spaß gehabt dabei auch mal größere Fahrzeuge ein bisschen zu verwundern ...

Die Technik hält bisher auch gut - keine Defekte mehr und wenn nur kleinigkeiten (wie Birnen etc).
Bin sehr zufrieden mit dem Wagen, trotz der 200.000km die innerhalb der nächsten 2 Wochen erreicht werden ... denn meine Frau fährt ihn zzt Täglich ... weil der Gebrauchte Seat Ibiza vom Händler leider mehr Mängel hat als uns Lieb ist (Anwalt eingeschaltet, der Händler Repariert diesen Monat alles).

Nun - der jetzige Zustand ist okay.
Aber ...... noch lange nicht so wie ich es gern hätte :S

Die Zukunft bringt viele Wünsche mit sich! Und viele Vorhaben die noch Garantiert umgesetzt werden!
Dazu gehören :
- die BBS Sportline Felgen vom Golf 1 für den Winter Fit machen
- Etliche Details wie Lackierte Teile Innen, Kennzeichenbeleuchtung und Beklebung von Außen
- Bremsanlage verbessern
- Sommerfelgen Tauschen (Wunsch steht schon - aber das muss ich mir erstmal Ersparen)

Was wohl längere Zeit in Anspruch nimmt:
- Neulackieren des ganzen Fahrzeugs in Schwarz (inkl Entbeulen)
- Heckklappe bzw Spoiler Tauschen und Richten
- Scheinwerfer (alle 4) gegen neuere Tauschen (Macken etc)
- Motor und Getriebe überholen lassen
- Motortuning bzw Verbesserungen
- Härteverstellbares Fahrwerk

Soweit erstmal alles ... reicht auch für die nächsten 6 Monate bis 6 Jahre :thumbsup:

Anbei noch Fotos nach dem letzten mal Waschen und "Polieren" die auch in meinem Profil zu finden sind.

Grüße und einen schönen Rest-Sonntag,
Euer Guido & JD
20130601_1313272.jpg
20130601_1313272.jpg
20130601_1314432.jpg
20130601_1314432.jpg
20130601_1314522.jpg
20130601_1314522.jpg
20130601_1319362.jpg
20130601_1319362.jpg

 
Update cookies preferences