vw teilemarkt

Antwort auf LWR am Lupo GTI

# - heute - 16:16:11Zitat:
Bei den niedrigen Spannungswerten der Stellmotoren war eigentlich schon abzusehen, dass da was nicht stimmt.
Ja das sehe ich auch so. Das komische war, dass vor dem Austausch die Spannung von diesem niedrigen Wert immer weiter anstieg, bis sie die ca. 9.xx-11.xx V erreicht hat. Mit den neuen Motoren und dem neuen Steuergerät liegt sie von Anfang an immer über 9.00 Volt.

Zitat:

Was steht denn jetzt im Feld 2 von MWB 002 (Winkel Niveaugeber hinten).
Sind die -30,5° im Rahmen oder hat der sich beim neuen Steuergerät total geändert ?


Nun sind es 0,0° (zumindest wenn ich im Autos sitze

Und wie gesagt die Stellglied-Diagnose funktioniert nun endlich ohne Probleme:
Start klicken -> Scheinwerfer werden runtergefahren
Weiter klicken -> Scheinwerfer werden hochgefahren
Weiter klicken -> Fertig!

2020-04-26_16h19_32.
2020-04-26_16h19_32.