vw teilemarkt

Antwort auf ZV nachrüsten

# - heute - 12:15:51Oh Danke da hatte ich nicht nachgeschaut.
Ja es handelt dich um die Jom 7104, und ich meine natürlich den 6x

Den LupoManuel habe ich auch bereits angeschrieben, aber auch er war das letzte Mal vor 11 Monaten hier

Zitat:
Hallo Jonah,

Der Bäcker wird dir wohl kaum noch antworten, wenn er hier schon 7 Jahre nicht mehr online war.
Und der 6N ist auch kein Lupo, so dass dir die Bilder wahrscheinlich auch nicht viel weiter geholfen hätten.
Hast Du es schon im https://www.polotreff.de/forum/ versucht ?
Um welche ZV geht es denn eigentlich - ich vermute die JOM 7104 ==>[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Ansonsten frag doch den LupoManuel, der hat die Dinger inzwischen doch wohl längst drin.
    Eine Anleitung zur ähnlichen WAECO ML22/ML44 findest Du unter folgendem Link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  •  
    Update cookies preferences