vw teilemarkt

Antwort auf Versicherung

# - heute - 17:05:26würd dir einfach mal anraten zu nem versicherungsmarkler zu gehen. der kann dir gleich verschiedene angebote machen und dir auch die leistungen genau erklären.
es gibt ja auch von versicherung zu versicherung verschiedene rabatte und nachlässe, wie z. B. garage, alleiniger fahrer, zusätzliche versicherungen bei der selben versicherung (wenn vorhanden) und laufleistung. bei manchen gibt es auch nachlässe für beamten oder öffentlichen dienst usw. usw.
würde aber bei einer versicherung nicht unbedingt darauf achten, das sie besonders günstig ist sondern auch gute leistungen hat.
würde aber nie tk mit selbstbeteildigung machen. schließlich hast du die versicherung ja, damit sie dir den schaden bezahlt und nicht, damit du da auch noch zahlen musst.

lg brina
 
Update cookies preferences