vw teilemarkt

Antwort auf 3. bremsleuchte

# - heute - 08:29:50Zitat:
Zitat:
Oder eine Schablone von innen rein legen. Von aussen nicht sichtbar und auch wenn dir einer reinballert, dann nicht sichtbar, weil kein Licht an!


jetzt kommen die ganz harten trickser ...
vlt kommt dann aber das gewünschte ergebnis nicht so dabei rum. weil die leuchte ja doch sehr voll mit solchen "reflektoren" ist.


ps: olli, was machts getriebe?

gruß
olli


Getriebe läuft *wo ist das Holz zum draufklopfen?* immer noch.

Mit der Schablone wird genau der richtige Effekt erzielt. Es soll ja nicht immer sichtbar sein, dass da ein Lupo-Bremser ist. Es soll ja eigentlich nur beim Bremsen sichtbar sein. Und genau der Effekt wird erzielt.

Und vor allem ist es für 15 Cent schnell und easy gemacht.

Wer es möchte, sogar jeden Tag "je nach Anlass" neu!

 
Update cookies preferences