vw teilemarkt

3. bremsleuchte

Black_one
  • Themenstarter
Black_one's Lupo

hallo..
habe an manchen lupos die 3. bremsleuchte mit dem schriftzug lupo gesehen.
wo bekommt man diese?Kosten?und ist das beim TÜV zugelassen?

grüsse diana



Macht dir jeder Werbemensch der einen Farbfolien Plotter hat. Dert auch Schriften machen kann.

TÜV: NO GO eingriff in der Licht/Sicht GEschichte.

Kostenpunkt: sehr klein max. 3 - 5 Euro



gruß
Wolf


bist du dir sicher, dass das nicht tüvvig ist?
weil es gibt ja auch autos die gar keine 3. bremsleuchte haben. wenn ich dann in meine die ja dann eh nur optional ist und nicht zwingend erforderlich, einen schriftzug einbaue, kann das doch eigentlich nicht verboten sein.

habe an meiner alten schule einen gehabt, der hatte als 3. bremsleuchte eine Fendt Leuchtreklame im Heck baumeln, hat noch nie nen Bullen interessiert sagte er.

Gruß,
Klooody



Black_one
  • Themenstarter
Black_one's Lupo

glaub ab bestimmten baujahr ist dritte bremsleuchte pflicht von daher denke ich schon das es tüvig ist.


Rotze!

Früher war alles besser!


Black_one
  • Themenstarter
Black_one's Lupo

ja das stimmt aber man kann es nicht ändern... :(


Zitat:

bist du dir sicher, dass das nicht tüvvig ist?
weil es gibt ja auch autos die gar keine 3. bremsleuchte haben


das spielt ja keine rolle wenn du was am auto hast muss es auch funz und tüvig sein egal ob das alte autos hatten oder nich.

gruss Sascha


Gibbte immer bei ebay ('Bremslichtaufkleber').

Wenn dir einer draufrasselt und der Gegner deinen Aufkleber bemerkt, kriegste Teilschuld oder nix.

Also Finger weg davon!


eben, du machst dir mehr ärhger damit als alles andere.
und mal neben bei: aus meiner sicht sehen die dinger total billig aus und machen das auto eher hässlicher.

das sieht aus wie zu viel gespart und nicht gekonnt...:P
da kannste die schon lieber lasieren! (achtung: auch illegal!)

gruß
olli



Oder eine Schablone von innen rein legen. Von aussen nicht sichtbar und auch wenn dir einer reinballert, dann nicht sichtbar, weil kein Licht an!

Aber vorsicht: Auch nicht tüvig! Nur nicht sichtbar


Zitat:

Oder eine Schablone von innen rein legen. Von aussen nicht sichtbar und auch wenn dir einer reinballert, dann nicht sichtbar, weil kein Licht an!


jetzt kommen die ganz harten trickser ...
vlt kommt dann aber das gewünschte ergebnis nicht so dabei rum. weil die leuchte ja doch sehr voll mit solchen "reflektoren" ist.


ps: olli, was machts getriebe?

gruß
olli


Des ist aber schon eine gute Idee Werde ich mal ausprobieren an meiner zweiten 3 Bremsleuchte.


Zitat:

Zitat:
Oder eine Schablone von innen rein legen. Von aussen nicht sichtbar und auch wenn dir einer reinballert, dann nicht sichtbar, weil kein Licht an!


jetzt kommen die ganz harten trickser ...
vlt kommt dann aber das gewünschte ergebnis nicht so dabei rum. weil die leuchte ja doch sehr voll mit solchen "reflektoren" ist.


ps: olli, was machts getriebe?

gruß
olli


Getriebe läuft *wo ist das Holz zum draufklopfen?* immer noch.

Mit der Schablone wird genau der richtige Effekt erzielt. Es soll ja nicht immer sichtbar sein, dass da ein Lupo-Bremser ist. Es soll ja eigentlich nur beim Bremsen sichtbar sein. Und genau der Effekt wird erzielt.

Und vor allem ist es für 15 Cent schnell und easy gemacht.

Wer es möchte, sogar jeden Tag "je nach Anlass" neu!


lupotreff.de
#14 - 03.12.2007bremsleuchte lasieren bremsleuchten schriftzug lupo leuchtreklame in dritter bremsleuchte 3.bremsleuchte vw lupo mit schriftzug
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences