vw teilemarkt

Antwort auf FFB einbau !HILFE!



Onlinestatus PN schreiben
# - heute - 03:29:43schau mal in deinem bordbuch nach wie es bei dir genau funktioniert! ich hab nur ne originalnachrüst ffb, da muss ich am steuergerät nen schalter umlegen um meine ffb anzulernen! denke bei den ab werk ist es anderst! frag mal eightyone, der hat das schonmal irgendwo geschrieben!

sollte es nicht gehen, wenn du sie einfach anlernst, dann kannst du glaube ich ein anderes steuergerät nehemen, da bin ich mir aber net so sicher!

zur dritten taste, denke ich brauchst du eh ein anderes stuergerät, da beim lupo nur auf und zu drinnen ist! aber wenn ich daran denke, werde ich nächste woche mal nen bekannten fragen!

aber schau mal da nach evtl findest du da was:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruss

    manuel
  •  
    Update cookies preferences