vw teilemarkt

Antwort auf Sturz und Spur für 15"

# - heute - 09:53:36Kommt immer drauf an wo du es machen lässt.

Ich habe bei meinem Tuner um die Ecke 80 Euro pro Achse gezahlt. Geht aber auch billiger oder teurer.

Das Problem ist aber das die meisten keine Garantie übernehmen und die vorher drauf hinweisen das Lack abplatzen kann, muß aber nicht sein.
Bei Bördeln wird der Lack abgewärm wenn ich das mal so bezeichnen darf, damit er elastischer wird und nicht direkt Platzzzzzzzzzzzzzzzzt
Ich hatte kein Glück, bei mir ist der Lack im inneren abgeplatzt. Habe ich dann geschliffen, verzinkt, grundiert und übergelackt.

Eingefahren müßte das Fahrwerk mitlerweile sein. 1 Monat dürfte reichen.

Mein KAW habe ich bei 40mm eintragen lassen und ist bis jetzt auf 55mm runter gegangen.
 
Update cookies preferences