vw teilemarkt

Antwort auf VW ist schon Link

# - heute - 01:55:26hm... na ja bei mir musste scho zweimal der fehlerspeicher ausgelesen werden (ging ma eben so, ich ab zu vw die schnell fehler ausgelesen ohne des der ersma inne werkstatt kam un auffe buehne etc) un des hat mich gar nix gekostet! beim letzten service (auto fuer nen tag da inner werkstatt auffer buehen etc) wurde der auch ma wieder einfach so ausgelesen (lustige daran war der konnte net ma richtig ausgelesen werden weil etwas mit dem radio net stimmte, des falsch angeschlossen war! das kostete dann auf einmal, komisch...^^
heute wiederma probs gehabt weil sich mein bloeder boardcomputer verrechnet hatte un mir anzeigte iwas von oil service obwohl alles ers im dezember gemacht wurde! ausserdem hatte des bloede teil noch ganze 12 tkm zeit um anzugehn! na ja, was soll ich sagen - war wieder dabei als der alles geloescht hatte un so un hat wieder nix gekostet...

un noch zu dem thema vw will auch was verdienen: denke des is voellig ok, solange es sich im rahmen haellt aba net so wie in diesem beispiel!:
angeboten wurde uns ein reifen, der ori bei vw 220 kosten sollte - freunschaftspreis war dann 200 weil wir sehr gute kunden sind un das schon seit ewigen zeiten!
werkstatt, bei denen wir auch sehr gute kunden sind hat uns den selben reifen fuer 120 euro letzendlich verkauft - un hat auch noch genug gewinn drangemacht - so is das ja net! aba den preisunterschied find ich echt heavy, da hat man letzendlich in allem 320 euro (fuer 4 reifen) gespart! un das is leider bei vw net nur mit reifen so sondern mit allem! also wenn mans weiss...
anderes beispiel:
nach nem unfall musse der lupo sich einer achsvermessung unterziehn! (wobei ich mir heute echt die frage stelle ob des ueberhaupt noetig gewesen waere, da net wirklich was passiert war...) aba da darauf bestand (elterlicherseits) wurde das leider ueber vw gemacht, obwohl ich gleich sachte das kann jede wekstatt auch! joa.. ende vom lied warn dann ma ebn 120 euro! woanders haette ich nur 50 zahln muessen fuer den gleichen service, der nicht schlechter un net besser is!

also von daher - net immer direkt zu vw fahren, das is manchma scho echt abzocke! ! !

lg
lyn
 
Update cookies preferences