vw teilemarkt

Antwort auf Schaltknauf "Rave"

# - heute - 08:39:12Zitat:
Gewindefahrwerk und Th_line Felgen hab ich ja schon... is ja ein Must-have.
Motorhaubenverlängerung ist nach meinem 4wöchigem Türkeiurlaub dran..also heisst es erstmal sparen (vll find ich ja dort ne schöne Schaltknaufganganzeigenplatte )


wenn du tatsächlich da ne schöne platte findest, die auch noch hochwertig verarbeitet wurde. dann kaufe ich dir den kompletten schaltknauf und bring ihn dir vorbei
wenn du da was findest, dann explodiert das bestimmt beim fahren oder so

Zitat:
http://www.lupotreff.de/data/uploa...pg?1744260073
http://www.lupotreff.de/data/uploa...jpg?969251010

Auf Anhieb hab ich nen kleines Bild davon gefunden,aber schwer zu erkennen


was soll man darauf sehen?
meinste den breiten ring um den schaltknauf? so wie hier?:


Zitat:

Ach, ich sehs schon kommen, es läuft darauf hinaus, dass ich mir wohl doch nen komplettemn Knauf holen muss...


wenigstens siehste es endlich ein :P
 
Update cookies preferences