vw teilemarkt

Schaltknauf "Rave"

Deluxe666
  • Themenstarter
Deluxe666's Lupo

Tach zusammen,

Brauche eine "Ganganzeige" (das Teil,das oben auf dem Schaltknauf sitzt, wo die Schaltwege aufgezeichnet sind).
Hab nen Lupo BJ 2001 und ich find meine Anzeige total hässlich, will aber nicht unbedingt den ganzen Schaltknauf wechseln.
Und bei unserem VW Händler gibt es nur komplette Knäufe.

Kann man bei einem Lupo Rave (BJ 2005) dieses Teil abmontieren? Bei meinem ist des nur aufgesteckt und ganz leicht zu lösen.
Möchte gern eins in Teilsilber (z.Bsp. vom Lupo-Modell "Rave&quot.
Auch bei Ebay gibt´s nix.

Fallls ihr des noch irgendwo rumfliegen habt, ich kaufs euch ab, schreibt mir einfach ne PM ;o)




Gruß , Mika



warum nicht direkt den ganzen schaltknauf. ich hab einen der sehr schlicht ist und nah am original. nur schöner...
der ist vom S3 (ebayinformation - obs wirklich ein s3 schaltknauf ist weiss icht nicht)
optisch ist er der geilste den ich kenne - jaja geschmackssache-

ich glaub die kosten bei ebay knapp 30€ MIT schaltsack.
also kein problem



gruß
olli


Deluxe666
  • Themenstarter
Deluxe666's Lupo

Ja,der is schon nicht schlecht...

Warum nicht ganz tausche? Mein Freund würd mir nen Vogel zeigen, wenn ich des ganze Ding nur wegen dem silbernen Rand dieser Deckplatte tauschen würde.

Und jetzt kommt nen typischer Frauenspruch: "Ich will aber einen mit nem silbernen Rand, weil der ist viel schöner" Und so isset auch



ich schau mal ob man das abmachen kann...

aber ich weiss nicht wogegen du das autauschen willst...:O

um ehrlich zu sein weiss ich auch gar nicht welche anzeigen da wieder drauf passen....

hier ist der link für den kompletten schaltknauf, falls dus dir anders übelegst: http://cgi.ebay.de/Original-AUDI-Leder-Schaltknauf-S-Line-A3-RS3-S3-8L-NEU_W0QQitemZ360032160307QQihZ023QQcategoryZ53958QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

wenn meine freundin sowas machen wollen würde, dann würd ich ihr auch sagen dass die sich direkt das ganze ding holen soll...optisch wirkter auch besser (geschmackssache :P)

gruß
olli


Deluxe666
  • Themenstarter
Deluxe666's Lupo

Ich hab nciht gesagt, dass der doof aussieht...si schon ned schlecht...Möcht aber einen mit nem silbernen Rand und siolbernen Zahlen haben.

Würd ich des komplette Ding tauschen, würd ich mir einen mit roten Applikationen kaufen (meine Sitze sind rot, keine Sitzbezüge)...

Aber ich geb mich ja auch it kleinen Dingen zufrieden...und man muss ja nicht unnötig mehr Geld ausgeben...ich probier es erstma mit der Sparvariante ;o)


Aso, und den kriegste zurück :


also sind deine zahlen nur nicht "glitzernd" und das stört dich? oder hab ich was falsch verstanden:
was ist denn dann mit dem hier: http://cgi.ebay.de/VW-Lupo-GTI-Schaltknauf-mit-Schaltsack-ORIGINAL_W0QQitemZ220211716319QQihZ012QQcategoryZ53941QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Zitat:


Aber ich geb mich ja auch it kleinen Dingen zufrieden...und man muss ja nicht unnötig mehr Geld ausgeben...ich probier es erstma mit der Sparvariante ;o)


sprach das mädchen mit der geplanten Motorhaubenverlängerung/gewindefahrwerk....
ist das nicht auch "unnötig mehr geld ausgeben"?

gruß
olli


Deluxe666
  • Themenstarter
Deluxe666's Lupo

Gewindefahrwerk und Th_line Felgen hab ich ja schon... is ja ein Must-have.
Motorhaubenverlängerung ist nach meinem 4wöchigem Türkeiurlaub dran..also heisst es erstmal sparen (vll find ich ja dort ne schöne Schaltknaufganganzeigenplatte )
http://www.lupotreff.de/data/uploa...pg?1744260073
http://www.lupotreff.de/data/uploa...jpg?969251010

Auf Anhieb hab ich nen kleines Bild davon gefunden,aber schwer zu erkennen

Ach, ich sehs schon kommen, es läuft darauf hinaus, dass ich mir wohl doch nen komplettemn Knauf holen muss...


Zitat:

Gewindefahrwerk und Th_line Felgen hab ich ja schon... is ja ein Must-have.
Motorhaubenverlängerung ist nach meinem 4wöchigem Türkeiurlaub dran..also heisst es erstmal sparen (vll find ich ja dort ne schöne Schaltknaufganganzeigenplatte )


wenn du tatsächlich da ne schöne platte findest, die auch noch hochwertig verarbeitet wurde. dann kaufe ich dir den kompletten schaltknauf und bring ihn dir vorbei
wenn du da was findest, dann explodiert das bestimmt beim fahren oder so

Zitat:
http://www.lupotreff.de/data/uploa...pg?1744260073
http://www.lupotreff.de/data/uploa...jpg?969251010

Auf Anhieb hab ich nen kleines Bild davon gefunden,aber schwer zu erkennen


was soll man darauf sehen?
meinste den breiten ring um den schaltknauf? so wie hier?:


Zitat:

Ach, ich sehs schon kommen, es läuft darauf hinaus, dass ich mir wohl doch nen komplettemn Knauf holen muss...


wenigstens siehste es endlich ein :P


lupotreff.de
#9 - 12.03.2008ganganzeige s3 tauschen wechseln vom schalthebel vom lupo rave gti ganghebel
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences