vw teilemarkt

Antwort auf Fahrwerk einbauen lassen, Reifen

# - heute - 10:53:54Zitat:
hey!
also ich weiss jezz net genau aba fuer 55 35 sieht er doch recht hoch noch aus... hm... na ja also nen gewindefahrwerk is des beste eig, damit kannse vorne auch so schoen tief wie du moechtest...
habe jezz eins von ingo noak drinn, bin total zufrieden damit! hinten is er auf null runter un vorne kann ich noch sehr sehr viel runter, is noch genug gewinde =) aba wie outlaw schon sagte
Zitat:
kA wie tief deiner runter kommen soll... bin mitlerweile bei 80/60... mit vernumpft hat das dann aber nix mehr zu tun.


da kann ich ihm nur recht geben! je tiefer du komms desto mehr probs hasse nachher mit bodenwellen etc! un des net mehr schoen! un ich weiss net nur wegen der optik dann sich die ganze karosse annen huckeln abreissn.. hm...

wegen boerdeln, denke ma du wirs es machn muessen, ich wuerde es machn dann hasse ruhe =)

bei meinem is die hoehe jezz genau wie ich se haben wollte! wie gesacht hinten ganz runter vorne halb (muss ma nachmessen die tage wie tif ich bin, aba der setzt sich noch nen wenig)
koennte mir gut vorstellen das du es so haben moechtest...
tip: wenne es dir einbauen laesst sei dabei un schau zu, dann kannste ihm gleich sagen wie tief er soll bzw lass es dir zeigen wie das geht mit dem verstellen (wenne nen gewinde holst) dann kannste es nachher selber nach belieben verstelln =)

lg
lyn




Hallo,

Ich habe auch ein Ingo Noak Gewindefahrwerk.

Ich will es vorne noch ein bisschn tiefer und hinten ein kleines bisschen höher. denn es sieht ja fast so aus, als ob er hinten tiefer als vorne ist...und das will ich nicht.

was meint ihr was es insgesamt kostet? börden (nur vorne), fahrwerk einbauen und vermessen lassen...

 
Update cookies preferences