vw teilemarkt

Antwort auf Defekte Fensterheber

# - heute - 22:17:01hallo zusammen!

ich habe auch das leidige problem mit dem fensterheber. wieder das klick klack und es rührt sich gar nichts. ein seil ist locker, das andere gespannt. anscheinend ist die scheibe komplett verkantet.
nun meine frage: wie kann man das ganze ausbauen wenn die scheibe oben ist, bzw. es kann ja nicht sein dass die seilzüge durchgeschnitten werden müssen damit die scheibe runtergeht.

schalter drücken und auf die verkleidung/blech vom motor schlagen hilft nichts, ebensowenig schalten und gleichzeitig scheibe runterdrücken.

außerdem: reparaturkit gibts lt. anruf bei vw keines, ein neuer motor soll ca. 180,- und das gestänge/seilzug ca. 110,- euro kosten.
mein teilespezi bei dem ich früher immer war ist leider urlaub und am telefon nur jemand den ich nicht kenne.
 
Update cookies preferences