vw teilemarkt

Innenverkleidung

Steffen
  • Themenstarter
Steffen's Lupo

wie bekomme ich die innenverkleidung vom Lupo weg ohne das ich die klips abbreche?
bitte gebt mir einpar hilfestellungen.



grashalm
  • Administrator
  • lupotreff.de Team
grashalm's Lupo

hi, da wirst du beim ersten mal wenig glück haben. ohne die klips zu zerbrechen ists beim ersten mal schon schwierig. da gibts übrigens besonderes werkzeug zu, aber braucht man nicht unbedingt.

und mach dir nichts draus, wenn du sie abbrichst. die gibts für ein paar cent neu bei vw.

also mit kontrolierter gewalt bekommt man das schon hin


Zitat:"...mit kontrollierter Gewalt..."


Das könnte glatt ein Zitat aus Karate Kid sein



Die Clips brechen echt leider zu zu shcnell ab


grashalm
  • Administrator
  • lupotreff.de Team
grashalm's Lupo

ja, mir ist nichts passenderes eingefallen.

aber kraft muss man da wirklich anwenden, nur halt an der richtigen stelle....


Das stimmt die gehen wirklich schnell kaputt, die Erfahrung habe ich auch schon gemacht, aber wie hier schon gesagt wurde, gibt es die wirklich günstig nachzukaufen.

Ich finde die obere Türverkleidung geht aber schwerer ab als die untere.

Gewalt ist aber nicht immer passend, man kann es besser vorsichtig mit etwas kraft machen.


es gibt auch spezielles werkzeug dafür aber ist super teuer fg


lupotreff.de
#8 - 12.12.2004vw lupo seiten innenverkleidung innenverkleidung lupo kaufen innenverkleidung im lupo erfahrungen wo bekomme ich die seitenverkleidung clipse für den lupo her lupo innenverkleidung rot lupo vw innenverkleidung tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/cars/thumb/0/616_1.jpg lupo entfernung der innenverkleidungen ... innenraumverkleidung vw lupo vw lupo innenraumverkleidung vw clips innenverkleidung vw clip innenverkleidung klips vw lupo clipse innenverkleidung vw wie mache ich die innenverkleidung am lupo ab ? vw-lupo:innenverkleidung einbauanleitung vw lupo neue innenverkleidung innenraumklips vw lupo vw lupo innenverkleidung extraanfertigung innenverkleidung lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences