vw teilemarkt

ganz blöde frage.....

phlip
  • Themenstarter
phlip's Lupo

und zwar,

meine batterie vom schlüssel für die zv war leer, also neue gekauft, ging trotzdem nich. die neue batterie ist auch 100% voll. gibts vielleicht irgendwelche unterschiedlichen batterien oder was kann das sein?

und mein fester auf der beifahrerseite geht von zeit zu zeit einfach mal runter? jemand ne idee? sicherungen hab ich schon nachgeschaut.....

danke schonmal für die hilfe....



könnte es vielleicht sein das du dein Schlüssel nach dem Batteriewechsel erst wieder anlernen musst? Ich meine das Problem hatte ich auch schon mal.


Zitat:

und zwar,

meine batterie vom schlüssel für die zv war leer, also neue gekauft, ging trotzdem nich. die neue batterie ist auch 100% voll. gibts vielleicht irgendwelche unterschiedlichen batterien oder was kann das sein?

und mein fester auf der beifahrerseite geht von zeit zu zeit einfach mal runter? jemand ne idee? sicherungen hab ich schon nachgeschaut.....

danke schonmal für die hilfe....



Das Fensterproblem an der Beifahrerseite hat meine Mutter auch manchmal bei ihrem Golf 3. Wenn sie z.B. die ZV an der Fahrerseite zu machen möchte geht auf der Beifahrerseite ein stück oder ganz (manchmal auch alle Fenster) runter! Dann muss man immer 2 mal gucken das alles ZU ist!

Ist das vielleicht ein VW Problem? Woran kann das liegen?


MfG
Snake



phlip
  • Themenstarter
phlip's Lupo

dann muss ich mit dem schlüssel wohl mal zum händler, weil ohne funk ist schon nervig.

und das fenster geht bei mir auch einfach mal während der fahrt runter....

kann das irgend n wackelkontakt oder so sein?


lupotreff.de
#5 - 25.06.2008vw lupo schlüssel batterietausch vw lupo wackelkontakt batterie &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0chyqfjah&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/10003&ei=i5ejuizvestkhafs0kghcg&usg=afqjcneyrv49tyu7h1pbutbij263v4ciww &esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0cdiqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/10003&ei=r2g4umx1o4o1taadiyg4bq&usg=afqjcneyrv49tyu7h1pbutbij263v4ciww welche batterie für luposchlüssel
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences