vw teilemarkt

Auspuff Anlage 999ccm Lupo

Booster7
  • Themenstarter
Booster7's Lupo

hallöchen,
ich will für meinen lupo, eine sportauspuffanlage bzw. ne andere anlgage, mit dickem sound
sie sollte auch nicht so teuer sein, könnt ihr da irgendwas empfehlen, wo nich all zu teuer ist?

THX
gruß
booster



gelöschtes Mitglied

    komplette anlage oder nur endschalldämpfer?


    Booster7
    • Themenstarter
    Booster7's Lupo

    hmmmm eigtl. lieber ne komplettanlage, is aber halt auch dem entsprechend teuer
    wäre nett, wenn ihr mit sowohl komplettanlagen, als auch nur endschalldämpfer empfehlen könnten und am besten noch mit ungefähren preisen

    vielen dank
    gruss
    booster



    Bastuck...

    ESD: 350 €
    Anlage: 500 €

    gruß
    olli


    Booster7
    • Themenstarter
    Booster7's Lupo

    iokay danke....wie sieht des denn aus, welche anlage kann ich denn drauf machen? denn ich habe gehört, dass man eine mit mittelausgang nicht drauf machen kann wegen der resveradmulde....oda so irgend was....?!

    gruss


    Genau! wenn du dein auspuffausgang 0icht in der mitte hast, was ich glaube kannst du trozdem ne bastuck anlage nehmen aber dann halt mit seitlichem ausgang!Gibs von OVAL bis DTM ( Halt die Endrohrform).


    Booster7
    • Themenstarter
    Booster7's Lupo

    und welche wär da zu empfehlen?
    mit guten sound un vllt n bisschen mehr leistung?

    greetz
    booster


    mehrleistung?
    vll subjektiv, weils sich nach "mehr" anhört, aber ein esd bringt dir an sich nix... zumindest nix spürbares

    da musste schon mehr machen


    du kannst natürlich trotzdem nen mittel ausgang nehmen..
    Muss man die Reserveradmulde etwas verformen bzw eindellen (denn wieder unterbodenschutz rauf) und fertig



    Zitat:

    du kannst natürlich trotzdem nen mittel ausgang nehmen..
    Muss man die Reserveradmulde etwas verformen bzw eindellen (denn wieder unterbodenschutz rauf) und fertig


    Das ist doch schwachsinn..
    Hab bei mir auch nen Mittelausgang und hab absolut nichts gemacht an der Wanne.

    Hab sogar die Große Wanne mit den Vollwärtigem Ersatzrad und nicht die mit Notrad.


    Viper, hast du dann eine Anlage mit dem S-Rohr? Oder hat es so gepasst?

    Grüße

    Lars


    sag doch nicht einfach "schwachsinn!"
    Meinst ich denke mir dasaus?
    Fakt ist: es hat bei mir so nicht gepasst!
    Ich sehe in deinem Profil du hast einen FK Auspuff?
    Ich habe Bastuck. Da sind vllt Unterschiede in der Rohrführung oder

    da sind unterschiede zwischen 50ps und dem 16v oder was weiß ich.

    Also nicht gleich mich so öberflächlich für dumm verkaufen


    Ich hab ja cuh nur gesagt das es schwachsinn ist das es absolut nicht passt...

    Bei mir passt es ohne anpassung mit dem S-Rohr.
    Vllt hab ich ihn ja auch falsch montiert das es passt


    Ja aber vllt hast du einfach ne andere Anlage mit ner anderen Rohrführung..
    Da müsste man sehen,wer da genauer was zu sagen kann bei versch. Mittelausgängen versch. Hersteller bevor sich gegenseitig Unwissenheit zuschiebt


    ja ist ja auch so.. kann ja sein das die von Bastuk nicht passt...
    Aber nur weil seine nicht passte heißt es ja nicht das alle nicht passen...

    Passt: FK
    Jetex (glaube ich)

    passt nicht: Bastuck


    Wenn man aus der reihe tanzen will kann man auch nen Magnaflow drunter haun und so anabauen das er hinter der schürze is kurz gesagt laut aber nicht sichtbar


    dann musste da aber nen Rohr dran machen denn sonnst kann es sein das die Abgase dir die schürze schnelzen.


    gelöschtes Mitglied

      Da könnte man, wenn man wollte, aber in der Suche einiges dazu finden. Oder man guckt sich den Bastuck mal an, der is halt für die flache Mulde. Und Die Reserveradmulde ein bisschen eindellen, das is definitiv schwachsinn!

      Man kann die vernünftig raustrennen, kürzen, und wieder einschweissen. Oder gleich die flache Mulde einschweissen. Aber da mit dem Hammer drauf rumzukloppen ist pfusch!


      wieso pfusch? sieht doch keiner ....
      Wieder schön unterbodenschutz rauf - fertig !


      ja aber wenn mal einer drunter guckt sieht er wie verbeult die wanne ist...
      Ich hätte es auch so gemacht aber ist ja egal...
      die ordentlichste Variante ist es halt nicht..


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences