vw teilemarkt

rücklicht

lupolol
  • Themenstarter
lupolol's Lupo

kann mir wer mal nen foto von dem kabelbaum der rückleuchten posten?
hab mir originale rückleuchten geholt aber irgendwie passen meine lampen bzw der ganze kabelbaum da net rein 0o
was kosten die von vw die kabelbäume für hinten?



wo willst du welchen kabelbaum reinmachen? die rückleuchten werden einfach nur per stcker verbunden der dann wider in das Loch wandert .. oder wat meinst du`?


gelöschtes Mitglied

    Irgendwie kann ich dir auch nicht so ganz Folgen, aber die rückleuchten von deinem hatte ich auch mal in schwarz, hast du die fassungen alle rausgemacht und weisst jetzt nicht weiter oder hast du irgendwie das komplette kabel durchtrennt? Es gibt da einen stecker den du einfach lösen musst und der passt wiederum in die buchse am Lampenträger der Originalrückleuchte.

    Gruß



    lupolol
    • Themenstarter
    lupolol's Lupo

    also hab mich mal schlau gemacht... hab mir originale rücklichter geholt... da fehlt aber dies platte wo die birnen drauf sind.. ich weiss aber jetzt nicht ob man die birnen beim original drauf gesteckt oder mit son mit plastik ding ( wo die birnen drin sitzen ) ehh verschraubt werden..... mhmhm


    lupolol
    • Themenstarter
    lupolol's Lupo

    Zitat:

    wo willst du welchen kabelbaum reinmachen? die rückleuchten werden einfach nur per stcker verbunden der dann wider in das Loch wandert .. oder wat meinst du`?


    nimm man deine rückleuchte ausseinander das siehste was ich mein ;=


    Aja die Trägerplatte fehlt dir... ohne die geht es ja nicht.

    Habe auch noch en satz Rückleuchten aber das willst ja nicht nochwelche kaufen


    lupotreff.de
    #7 - 26.06.2008vw lupo stecker für rückleuchte fehlt
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences