vw teilemarkt

1.4 16v getriebe platt

sonic16v
  • Themenstarter
sonic16v's Lupo

habe seit mehrern wochen geräusche aus mein getriebe und seit heute wars vorbei ein krachen beim gang einlegen und wen man vom gas geht oder die kupplung tritt hört das sich an wie eine turbine mei getriebe hat jetzt 160000 tsd runter der gkb ist dkf

wie war das bei euch
mfg



gelöschtes Mitglied

    ähnlich

    Nur bei geringerer laufleistung, und mittlerweile 2mal


    Ich hab mir vorsichtshalber mal ein Ersatzgetriebe + Antriebswellen in die Garage gelegt.
    Hab jetzt zwar erst 72tkm runter, aber wenns passiert will ich nicht lange suchen müssen.
    Der Kauf war zufällig ne gute Gelegenheit. Ist fast neu.



    sonic16v
    • Themenstarter
    sonic16v's Lupo

    habe jetzt bei mir wieder eins drine aber eins aus dem 60 pser geht jetzt wie die höhle war am we beim vw alarm in großenhain bin 18.5 s auf der meile gefahren habe ca 95 ps

    mal gucken wie lange das hält

    mfg


    Baust du deine Getriebe selber um? Ist das mit bissl Schraubererfahrung unkompliziert?


    gelöschtes Mitglied

      ja


      toll


      lupotreff.de
      #8 - 17.07.2008lupo 1.4 16v getriebe ölwechsel vw t10017 t10017 lupo ersatzgetriebe wie lange hält vw getriebe lupo 1,4 16 v getriebe surren &esrc=s&source=web&cd=2&sqi=2&ved=0cfsqraioajab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/10017&ei=qj7uupnuj9hntqalvidydg&usg=afqjcnh_lw3i0fminkucqkht57cxkpzshg&bvm=bv.1355534169,d.yms vw lupo 1.4 16v probleme am getriebe t10017 vw vw t10017
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences