vw teilemarkt

Unfall

Leopardin
  • Themenstarter
Leopardin's Lupo

Ich hatte heute auf der A40 einen Unfall gehabt.

Mir ist ein LKW Fahrer hinten auf die Pelle gerückt.

Ich habe echt gedacht mich tritt ein Pferd. Dat schlürf Geräusch war mega laut. :'(

Mir tut mein Lupo richtig leid. Ich bin auch echt fix und fertig.
Meine Schürze hinten is voll verzogen und mein Licht is eingedrückt.



Foto0120.jpg
Foto0120.jpg
Foto0121.jpg
Foto0121.jpg
Foto0123.jpg
Foto0123.jpg

ÖH
da hast du ja noch mal schwein gehabt!


das sit ja mehr als ärgerlich, aber sei froh das dir nix passiert ist...


gruß, mirko



Leopardin
  • Themenstarter
Leopardin's Lupo

Ja auf einer Art bin ich froh dat mir nix passiert is, aber ich habe mein Lupo erst seit 3 Monaten. Die LKW Fahrer meinen auch die dürfen alles.

Seine ausrede war,: Ohh ich hab dein kleines Auto nicht gesehn *schmoll*

Ich hab doch ne Fahne anner Antenne !


Leopardin
  • Themenstarter
Leopardin's Lupo

Mein auto ist wieder Heile *fG*

Er hat wieder einen richtig schönen Hintern *fg*

Und der Blinker geht auch wieder *kicher*

Lg Jenny


Ich hatte meinen nicht mal nen Monat, da ist mir jemand vorne Rechts in den Kotflügel und aufs Rad geballert. Vorfahrt mißachtet!

Meine Stoßstange vorne war gebrochen, Kotflügel eingedrückt und Felge kaputt. Da ich versucht hab noch auszuweichen bin ich auch übern Bordstein gefahren und hab mir die Standheizung abgerissen.
4.300 € Reparatur, 3 Wochen ohne meinen Pluto. :'(

Eine grauenhafte Zeit, brauch ich auch nicht nochmal! :(


Leopardin
  • Themenstarter
Leopardin's Lupo

Musstest du das Bezahlen not Lupos?

Ich zum Glück nicht aber is noch am laufen und 100 euro Wertminderung.

Ich war eine Woche Ohne Auto. Dat is scheiße. Ich habe mein Auto auch im Urlaub vermisst wie sau *kicher*

Is kein Witz ohne mein Lupo will ich nicht mehr.


lupotreff.de
#8 - 07.08.2008&esrc=s&source=web&cd=29&ved=0ch8qfjaiobq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/10024&ei=q5ejup7ufoxotqb-6igyda&usg=afqjcnggzburohl0kn5ziffqejpwoxztmq
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences