vw teilemarkt

umbau hat begonnen

kainzi
  • Themenstarter
kainzi's Lupo

hab ja schon in nem anderen thread geschrieben was alles gemacht wird

hab heute die ersten fotos vom umbau bekommen und die will ich euch natuerlich nicht enthalten

lg kainzi



Bild029.jpg
Bild029.jpg
Bild030.jpg
Bild030.jpg
Bild031.jpg
Bild031.jpg
Bild032.jpg
Bild032.jpg
Bild033.jpg
Bild033.jpg

du lässt den also komplett lacken...darf ich fragen was du dafür hinblättern darfst? bleibt die farbe die gleiche oder wird es eine andere farbe?

so in matt sieht der ja auch net schlecht aus

gruß, mirko


kainzi
  • Themenstarter
kainzi's Lupo

also er wird 2 färbig lackiert und zwar in aurum metallic von BMW (gold) und pepper white vom mini (ganz helles beige)...

dachantenne kommt weg bzw ist schon weg, seitenschweller werden anlaminiert, heckschürze einteilig gemacht und diverse teile im innenraum lackiert

ich zahl dafuer 1600 euro

lg



wird denn auch von innen alles mit lackiert (einstiege, türen usw.) ist ein top preis...echt.


gruß, mirko


kainzi
  • Themenstarter
kainzi's Lupo

ja wird alles mitlackiert bis auf dem motorraum nur soweit er dazu kommt

mal schauen wies fertig ausschaut gg


cool, da bin ich ja mal gespannt...

viel erfolg beim weiteren umbau...


gruß, mirko


Nett, vor allem die BMW Farbe!


kainzi
  • Themenstarter
kainzi's Lupo

mal sehen wie alles wird


na das ist ja mal wirklich nen spitzen Preis, bin gespannt wie er aussehen wird.



kainzi
  • Themenstarter
kainzi's Lupo

hab schon einige autos auf bildern von ihm gesehen einer war auch auf der austrian tuning show


kainzi
  • Themenstarter
kainzi's Lupo

so un weiter gehts mit bildern mittlerweile ist die heckschuerze einteilig, seitenschweller anlaminiert, in der IN front ist die kleine rille verschlossen worden die ganzen kleinen beulen verschwunden und die Dachantennte ist auch schon weg

lg


Bild041.jpg
Bild041.jpg
Bild042.jpg
Bild042.jpg
Bild043.jpg
Bild043.jpg
Bild046.jpg
Bild046.jpg
Bild047.jpg
Bild047.jpg

sieht sauber aus.
wie wurden denn die seitensickengecleant? und gabs probleme beim zuschweißen von der dachantenne?


kainzi
  • Themenstarter
kainzi's Lupo

dankeschön

was ich weiss gabs keine probleme mit dem zuschweissen

ich glaube er hat gesagt er hat es zu polyestert aber ich bin mir nicht sicher aber werde ich ihm morgen fragen

innenraum hat er auch schon begonnen zu lackieren aber farbe wird erst gezeit wenn alles fertig ist gg


arbeitest du mit oder macht alles dein lacker?


kainzi
  • Themenstarter
kainzi's Lupo

ich kann leider nicht mit arbeiten weil ich zuviel arbeiten muss und am abend geh ich nachhause da wir ein 3 wochen altes baby zuhause haben

aber ich vertrau ihm blind da ich schon schoene sachen von ihm gesehen habe


kainzi
  • Themenstarter
kainzi's Lupo

so der ganze innenraum ist lackiert

die woche sollte er fertig werden ich schätze mal ihr wollt fotos sehen oder?

lg


kainzi
  • Themenstarter
kainzi's Lupo

so rest ist noch nicht so schön

meinungen sind erwünscht gg

lg


Bild049.jpg
Bild049.jpg
Bild048.jpg
Bild048.jpg

also das was man sieht kommt gut rüber ..aber ein Urteil kann man sich so nicht erlauben. dazu sieht man vom ganzen zu wenig ...


Gruß
Wolf


kainzi
  • Themenstarter
kainzi's Lupo

gestern wollte ich meinen lupo abholen.... sah alles wunderschön aus bis auf ein paar kleine fehler die noch ausgebessert werden....

wollte schon heim fahren als plötzlich die fahrertür nicht mehr aufgeht...

keine ahnung was los ist...... sperren tut alles nur weder von innen noch von aussen geht die türe auf ....

hat wer ne idee was das sein kann? oder besser gesagt wie mans wieder hinbekommt?

lg


kainzi
  • Themenstarter
kainzi's Lupo

seit gestern steht der lupo wieder bei mir aber ich zeig euch einfach bilder denn die sagen mehr als 1000 worte
sitze folgen erst wenn ich zeit habe

lg kainzi


neuer.jpg
neuer.jpg
neuer1.jpg
neuer1.jpg
neuer3.jpg
neuer3.jpg
neuer innen.jpg
neuer innen.jpg

WOWWWWWWWWWWWWWWWWWWW

also das ist dir dann mal voll gelungen ...

wieso hast du deine Schweller nicht gleich mit angespachtelt ? ...

das einzige was nun noch etwas "beißt" ist deine Sitzfarbe ....


Aber von außen ist der Fett ...

Leute und bevor ihr nun sagt runter mit dem Ofen ..die Ösis dürfen nicht so tief runter wie wir !


kainzi
  • Themenstarter
kainzi's Lupo

die seitenschweller sind anlaminiert nur ist das das einzige was nicht so geworden ist wie ichs mir vorgstellt habe..... sieht aber auf dem foto schlimmer aus als es ist

und ja tief bin ich nicht aber ich hab noch mehr wie die 11 cm was wir haben duerfen aber das kommt als nächster

lg


Nicht übel vorallem auch innen schön kontrast gehalten.
sieht echt klasse aus. Mach weiter so.


kainzi
  • Themenstarter
kainzi's Lupo

danke danke

lg


sieht super aus Aber Innen brauchst du unbedingt andere Sitze, das Rot passt gar nicht mehr zu deinem Lupo. Weisse oder Schwarze Ledersitze würden gut aussehen


sieht echt gut aus...


gruß, mirko


lupotreff.de
#27 - 21.07.2008t10028 &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ccwqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/10028,255&ei=2rkauiltbphitqb_3ygybq&usg=afqjcnhpx88viiigonb5namiws7uw7dblw vw lupo 2011 hat die produktion begonnen?
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences