vw teilemarkt

Hat jemand diese Heckschürze?

DerLars83
  • Themenstarter
DerLars83's Lupo

Servus,

bin grade beim Ebayen über diesen Heckansatz gestolpert und nun stellt sich für mich die Frage "kann das was taugen? Für das Geld..." http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=190232125214&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=009&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?

Grüße
Lars



könnte mir vorstellen das es ein ansatz von autotest ist (die spoilerecken kommen auch von der firma).


gruß, mirko


die hab ich gestern auch gesehen war auch am überlegen die zu bestellen aber will meinen auspuff linksbündig haben :( und weiss net ob das damit klappt -.-



DerLars83
  • Themenstarter
DerLars83's Lupo

@Lupolol

Wohl eher kaum...man sieht ja deutlich die Ausbuchtung fürs Endrohr --Mittig !
Naja, ich bin im MOment noch auf der Suche nach nem Auspuff, ob Mittig oder Normal...aber wenn ich mir diese Schürze hole, brauch ich auch ein ESD mit Ausgang Mittig...

Übrigens... Ich habe mir gestern die Keskin, welche du mal Probehalber auf deinem hattest, gekauft Bin schon gespannt wies mal ausschaut...


hallo, ich biete zurzeit einen sportauspuff aus einem 101psler an mit der passenden heckschürze. bei interesse einfach kurze pn an mich


Also da find ich die originale ja wesentlich schöner!





gruß, mirko


vor allem steht in der beschreibung das das teil AUF den originalansatz draufgeklebt wird... also ich weiss nich wie das ausschaut!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences