vw teilemarkt

Bin neu hier

Lupo16V
  • Themenstarter
Lupo16V's

Hallo,

heisse andi bin 27 jahre alt und komme aus der nähe von karlsruhe. Arbeite seit 7 jahren bei einem vw-händler als mechaniker und bin bis vor kurtzem fast immer fremd marken gefahren, doch habe mir diese woche einen Lupo zugelegt.

Daten des Lupo´s :

Bj. 99, schwarz, schwarz/rote innenausstatung, 1,4 16V mit 75 Ps, Servo, Zentral, el. fensterheber, klima oder einfach gesagt komforline ausstatung. Er hat ABT felgen in 7*15 und ABT federn verbaut.

Leider wurde er von der letzten besitzerrin nicht sehr gepflegt und hat auch schon 165 tkm drauf, aber dafür war der preis top.

Gemacht hab ich in den 2 tagen seit ich ihn habe, 2 neue reifen, hebel am fahrersitz zum umklappen ers., fensterhebermotor fahrertür instandgesetzt.

Bin gerade am doorbord´s zu bauen um mein Audio System X-Ion System mit 2 16er pro tür unter zu bekommen.

Bilder gibt es wen ich mal welche gemacht habe.

gruss andi



gelöschtes Mitglied

    Hey willkommen auf unserem Forum !
    Ich wünsche dir hiermit schon mal viel spass nur es wäre echt mal intressant wenn du ein paar fotos von deinem lupo (wolf) hier in dein Profil packst !



    Mfg Kevin


    Hallo Andi ...
    Bei Fragen oder Problemen .. einfach eine PN an mich und werde schauen was ich machen kann ...


    Gruß
    Wolf



    Lupo16V
    • Themenstarter
    Lupo16V's

    Hallo,

    danke, bilder werden noch kommen hab den lupo ja erst seit mitte woche, werde dan auch bilder von den doorbords und so weiter machen wen die fertig sind.

    Hab noch ein satz o.z. in 7,5 * 16 im keller liegen mit passendem lochkreis, sind die zu gross oder passen die auf den lupo ohne viel ab zu ändern ?

    gruss andi


    Kommt auf deinen ET Wert an. Ansich von den Maßen her ist das nicht zu groß


    herzlich willkommen!

    erzähl mal wie das doppelkombo system sich dann anhört!
    Ich hab vor das gleiche zu verbauen.
    Soundboard hab ich auch noch zwei im Keller

    gruß
    olli


    herzlich willkommen... viel spaß mit der lustigen truppe hier


    auch von mir ein herzliches und viel spaß hier...


    gruß, mirko


    hallo und willkommen auch von mir.



    Heeyyyy.. Viel Spaß! Man sieht sich in Haltern vilt.. (:


    ein herzliches auch von mir


    Lupo16V
    • Themenstarter
    Lupo16V's

    Danke

    hab heute mal bilder von meinem gemacht und sie eingestellt.

    Wegen den 16 zoll felgen, sind 7,5 * 16 ET 37, waren eigentlich für mein cabrio was ich aufbauen wollte gedacht, aber bevor ich sie verkaufe will ich mal testen wie die auf dem lupo aussehen.


    ahb sie auch drauf!
    s.profil


    Lupo16V
    • Themenstarter
    Lupo16V's

    das mit den doorbords wird sich etwas rauszögern, da mir nach nur 5 tagen fahren die lichtmaschine kaputt ging :( hätte ja nicht sein müssen. Aber ersatz ist schon unterwegs


    @Cathyyy

    sieht gut aus mit den felgen


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences