vw teilemarkt

Windfang

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Hi

Da ich mir ja jetzt einen Bonrath-Einarmischer gekauft hab, wollte ich fragen wie ich am besten die 2 Löcher von den alten Wischerarmen im Windfang zu machen kann. Zuschweißen oder einfach irgendwelche Kunststoffstöpsel rein drücken? Was muss ich beim einbau vom Wischer sonst noch beachten?

Gruß Timmi



gelöschtes Mitglied

    jop am besten isses wenn du 2 kunststoffstopfen da mitm lötkolben einschweißt und dann die letzten unebenheiten mit feinspachtel glätten. dann nur noch füllern und schön lackieren.
    zum einbau vom wischer kannivh nix sagen, aber ich glaub das motorsteuergerät muss mit nem adapter an ne andere stelle versetzt werden, sollte aber in der anleitung stehen.


    lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

    Jetzt hab ich noch eine böde Frage, wie mach ich mir am besten solche kunststoff stopfen?



    wenn du es eh verschweißen willst kannste doch einfach rund was ausschneiden, sägen. Stopfen sehen doch nix aus. muss wenn dann schon plan sein das ganze


    lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

    Also muss ich einen zweiten windfang kaufen und dann die stöpsel dort raus schneiden und in den anderen wieder einschweißen.


    gelöschtes Mitglied

      Aber die Teile bekommst du doch auch seperat!? auch wenn ich sonst nicht viel von halte, würde ich in dem fall wirklich mal bei ebay suchen.

      Gruß
      alex


      lupotreff.de
      #7 - 01.07.2008anleitung windfang windfang lupo &esrc=s&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0cjibekwckaiwaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/10047&ei=4mzyt7rycmpftaaz-di9dw&usg=afqjcnhplxuxfydo9zfgyjlloakd7x5l5g &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdmqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/10047&ei=f8d2uljub86qhqfvvohgaq&usg=afqjcnhplxuxfydo9zfgyjlloakd7x5l5g&bvm=bv.41018144,d.zg4 vw lupo windfang lupo windfang
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences