vw teilemarkt

Sportkat/Rennkat

Shiggy971
  • Themenstarter
Shiggy971's Lupo

Hallo,

Wer stellt alle Sportkats bzw. Rennkats für den Lupo her? und was kostet sowas ungefähr ohne einbau? Ich brauche sowas, da ich bald ein Turbokit von TTP einbauen will.



eine andere kurze frage dazu,, kann man ein rennkat auch nutzen ohne turbo einbau usw....


Shiggy971
  • Themenstarter
Shiggy971's Lupo

Ja. Kann man machen. Du reduzierst aber stark den Staudruck. Ein ralativ kleiner Saumotor wie beim Lupo braucht aber den Staudruck um Leistung zu entwickeln. Ich an deiner Stelle würde es lassen.

Back to Topic, Please



Von Supersprint gab es mal einen Fächerkrümmer mit Sportkat allerdings nur für den Gti glaube ich..


was zahlst denn für den turbokit umbau? lässt den einbaun oder machst das selber? was bringt der an leistung?

gibts son turbokit auch für den großen 16V?


Shiggy971
  • Themenstarter
Shiggy971's Lupo

Normal kostet das Turbokit um 3800€. Leistung vorher 75PS nachher ~120PS. Ich werde mich mal selber dranmachen. Anleitung hab ich schon runtergeladen. Kann man aber nicht auf den großen 16V bauen. Alles was E-Gas hat fällt raus. Nur Seilzuggas ist möglich.


verdammt was bringt der denn an nm?


Shiggy971
  • Themenstarter
Shiggy971's Lupo

Weiß nicht genau. 200NM. Ist jetzt auch nicht das Thema.


sorry aber ein turbo kannst du überall drauf bauen.

3800Euro für 45PS mehr da muss ich ja lachen wenn du die zahlst dann hast du zuviel geld. das ist ja ein witz so viel geld und so wenig PS und dann noch 200nm da fählt mir nichts mehr ein. Weißt kaufe dir eine gute basis und dann stecke die kohle in den motor. so was verstehe ich net




Shiggy971
  • Themenstarter
Shiggy971's Lupo

Wer sagt denn dass ich 3800€ ausgebe? Vielleicht bekomme ich gebraucht sowas billiger.
Einen Tubro irgendwo druaufzupacken geht eben nicht so leicht. Wenn man sich die Komponenten einzeln kauft, wird das schnell teurer als ein Tubokit.


lupotreff.de
#11 - 07.10.2008turbokit vw lupo 75 ps größeren motor in lupo bauen sportkat vw lupo rennkatalysator lupo rennkatalysator wo einbauen bringt sportkat was bringt sportkat sportkat arosa staudruck lupo turbokit lupo 1,0l sportkats leistungssteigerung rennkat turbo bringt rennkat was rennkat für lupo rennkat für turbo bringt rennkat leistung rennkat bei 75 ps sportkat rennkat vw lupo rennkat saumotor turbolader
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences