vw teilemarkt

Von 50 auf 101 ?

Trancer
  • Themenstarter
Trancer's Lupo

Hi leute,
hier in der nähe is grad nen 1.4 16 v mit 101 PS zu verkaufen (autoscout24)
und da ich sowieso am überlegen bin auf nen größen lupo umzusteigen stell ich mir die frage ob es sinnvoll wäre und/oder worauf ich unbedingt achten sollte.. Is für genau 5000 drinne und ich glaube für meinen alten würde ich auch noch so an die 5000 bekommen hoff ich zumindest lol naja werde euch bei gelegenheit die fahrzeugdaten mitteilen.....für nen GTI wär das geld nie drinne
Naja was ist eure meinung ?



poste doch mal den link...


gruß, mirko


also ich bin total begeistert von dem dem 101psler poste doch einfach mal den link



wieviel hat deiner denn runter?
ich bezweifle, dass du dafür 5000€ bekommen wirst...


gruß
olli


Trancer
  • Themenstarter
Trancer's Lupo

Zitat:

wieviel hat deiner denn runter?
ich bezweifle, dass du dafür 5000€ bekommen wirst...


gruß
olli


hmm ich so langsam auch..... meiner hat jetzt knapp 95000 runter
das ist jetzt einer etwas weiter weg und auch schon mit veränderungen...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • der hier in FFM kostet doch etwas mehr :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich persönlich würde kein Auto kaufen was schon getunt ist, das deutet doch meist darauf hin, dass das Auto von jüngeren gefahren wurde und die sind ja meist nicht zimperlich und knallen die Karre ohne ende.


    Trancer
    • Themenstarter
    Trancer's Lupo

    Zitat:

    Ich persönlich würde kein Auto kaufen was schon getunt ist, das deutet doch meist darauf hin, dass das Auto von jüngeren gefahren wurde und die sind ja meist nicht zimperlich und knallen die Karre ohne ende.


    ja den eher den anderen, ist 1. auch genau hier in frankfurt aber 2. etwas teurer


    lupotreff.de
    #8 - 01.07.2008tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/cars/thumb/3000/3108_1.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/cars/thumb/2000/2591_1.jpg
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences