vw teilemarkt

airbrush auf stoff möglich?

mrarosa
  • Themenstarter
mrarosa's Arosa

hallo, da ich meine verkleidungsteile mit stoff meu beziehen will und evtl verfeinern will ist nun die frage:

kann man airbrush logos auf stoff machen oder geht das überhauf nicht?



gelöschtes Mitglied


    Ist auf jeden Fall möglich, aber ob das gut aussieht ...


    Airbrush kann man heute schon so gut wie auf jeden Untergrund bringen. Auch die Optik ist sehr gut.
    Ich selbst habe es schon auf Leder, Stoff, Wänden ect. gesehen. Ist schon der Hammer was die Jungs machen können. Wobei man nicht vergessen darf das die Qualität immer nur so gut ist wie der Künstler selber.


    Einen den ich persönlich empfehlen kann in Bezug auf Tierbilder und anderen Dingen...

    hier klicken -->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Gruß
    Wolf



  • Hi,
    also ich habe unter der unten zu sehenden Adresse meinen Tankdeckel machen lassen! Und ich werde auch noch mehr Airbrushen lassen

    www.wowair.de


    Einfach mal gucken!


    lupotreff.de
    #5 - 01.07.2008welcher airbrush auf stoff www.wowair.de geht airbrush auch auf stoff kann man stoff airbrushen airbrush machen lassen stoff kann man mit airbrush auf stoff machen stoff mit airbrush airbrusch auf stoff airbrush stoff airbrushen auf stoff airbrush auf stoff
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences