vw teilemarkt

smart repair?

mrarosa
  • Themenstarter
mrarosa's Arosa

hallo , nachdem ich in den letzten jahren viel pech mit schäden hatte, wollte ich mal wissen was ihr von smart repair haltet . damein arosa viel an technik intus hatte und einwandfrei läuft möchte ich ihn richtig schick machen falls noch möglich. schaut euch mal meine bilder an und beurteilt evtl was sowas ungefähr kosten würde .


lg mark



ich glaube da is nix mehr mit smart repair...


gelöschtes Mitglied

    würde ich auch sagen, besonders das letzte bild sieht übel aus, hatte an der selben stelle einen unfallschaden, vor meiner neulackierung hab ich alles ausgebeult, roststellen entfernt und verzinnt. War eine menge arbeit, ein bisschen spachteln und überlackieren sind bei so einem schaden nicht mehr drin, der rost muss komplett weg wenn du nicht willst dass es in einem jahr wieder so aussieht.

    Gruß



    mrarosa
    • Themenstarter
    mrarosa's Arosa

    ja rost ist da zum glück nicht, ist zwar lack eingerissen , aber den hab ich nach dem unfall versiegelt . also lohnt sich bei solchen schäden die müche des wiederaufbaus nicht?


    Also den Kotflügel kann man retten... drück doch mal vorsichtig von innen gegen... vllt kriegste die Beule ja rausgedrückt.

    Aber das Seitenteil zu reppen wird schwer.. das muss erstmal rausgezogen werden oder nen neues Stück rein...


    denke das die beule im koti auch bisst zu heftig ist zum rausdrücken, wird sicher net mehr ganz wech zu bekommen sein durch drücken. das seitenteil muss auch vernünftig instand gesetzt werden. ist halt die frage ob sich das für dich persönlich lohnt. wenn der wagen gut läuft und du ihn noch lange fahren willst, lohnt es sich bestimmt...
    aber mit smart repair ist da nix zu machen.

    gruß, mirko


    mrarosa
    • Themenstarter
    mrarosa's Arosa

    danke für die antworten, werd dann mal auf die suche nach einem gehen der mir ein angebot machen kann,da er halt sehr gut läuft will ich meinen arosa auf jeden fall noch weiterfahren ^^


    lupotreff.de
    #8 - 03.07.2008vw t10068 volkswagen smart repair rost lupo smart repair vw+t10068 rost mit smart repair smartrepair seitenwand smart repair seitenwand
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences