vw teilemarkt

06.07.2008 Lingen 11. VW/Audi Tagestreffen

da bin ich ganz deiner meinung wolf...

beeRi



also das kann ich natürlich auch nicht verstehen dem Säcki seine Ausstattung kommt mal richtig geil rüber. wieso haste denn nichts mitnehemen dürfen, hat mal einer nen Foto von dem 2. Platzierten?

Und Wlter, war das der rote GTI?

GLückwunsch Wolf zum ersten Platz.


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Danke Knuddi ..





Wolf.jpg
Wolf.jpg
Platz2.jpg
Platz2.jpg
Walter.jpg
Walter.jpg
Saecki.jpg
Saecki.jpg

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Platz 1




Platz 2



Platz 3


Säcki


irgendwas is da aber mal gewaltig schief gelaufen - meiner meinung nach :/


wieso was war denn?


gelöschtes Mitglied

    hab heut mit einem geredet der war auch da hat den 3 Platz gemacht

    mitm Passat Vr6!

    hab ja heut halbe welt tour mitm hübschen Mädel gemacht,sind dann

    da unter anderem auch bei dem besten freund gelandet!


    was da genau war weiss ich bis heut noch nicht fakt is nur das ich nen anderes bewerter team hatte als der wolf und so denke mal das wird daran gelegen haben. nu auch egal


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    na ändern können wir es jetzt auch nicht mehr ..und so wie ich gehört habe seid ihr noch einmal dort gewesen um das zu klären und da kam das nun bei raus ... na schlag ein Ei drüber .... wir haben den Pott vor deinem Wagen geknipst .. ergo ...



    ja waren nloch mal da und haben uns die bewertungs bögen angeschaut.
    wie gesagt scheiss auf denn pott das treffen war richtig geil hat richtig gebockt aber für die aktion b ekommen die von mir nen ganz grosses minus weil sowas kann man meiner meinung nach nicht machen zwei teams für eine kategorie tzz wo gibts denn sowas?


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    Also das habe ich schon öfter erlebt das es mehrere Teams für ein und das selbe Auto gibt. Daher kommen ja immer diese Unstimmigkeiten zusammen.


    Hey dann habe ich ja nix verpasst, aber habt ihr nicht nocht mehr bilder? wäre ja mal cool


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    Zitat:

    Hey dann habe ich ja nix verpasst,




    natürlich hast du etwas verpaßt ... uns das beste dort überhaupt .. aber wenn das nichts ist bitte .. tse


    doch doch das ist wichtig aber wenn ich auf treffen bin dann seid ihr nicht da also 1 : 1


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    Einige Bilder wie gewünscht


    CIMG5930.jpg
    CIMG5930.jpg
    CIMG5931.jpg
    CIMG5931.jpg
    CIMG5932.jpg
    CIMG5932.jpg
    CIMG5933.jpg
    CIMG5933.jpg
    CIMG5934.jpg
    CIMG5934.jpg
    CIMG5935.jpg
    CIMG5935.jpg
    CIMG5939.jpg
    CIMG5939.jpg
    CIMG5940.jpg
    CIMG5940.jpg
    CIMG5941.jpg
    CIMG5941.jpg
    CIMG5943.jpg
    CIMG5943.jpg
    CIMG5944.jpg
    CIMG5944.jpg
    CIMG5945.jpg
    CIMG5945.jpg
    CIMG5946.jpg
    CIMG5946.jpg
    CIMG5947.jpg
    CIMG5947.jpg
    CIMG5948.jpg
    CIMG5948.jpg
    CIMG5949.jpg
    CIMG5949.jpg
    CIMG5950.jpg
    CIMG5950.jpg
    CIMG5951.jpg
    CIMG5951.jpg
    CIMG5952.jpg
    CIMG5952.jpg
    CIMG5953.jpg
    CIMG5953.jpg
    CIMG5954.jpg
    CIMG5954.jpg
    CIMG5955.jpg
    CIMG5955.jpg
    CIMG5956.jpg
    CIMG5956.jpg
    CIMG5957.jpg
    CIMG5957.jpg
    CIMG5958.jpg
    CIMG5958.jpg
    CIMG5959.jpg
    CIMG5959.jpg
    CIMG5960.jpg
    CIMG5960.jpg
    CIMG5961.jpg
    CIMG5961.jpg
    CIMG5962.jpg
    CIMG5962.jpg

    Danke , die meisten kennt man ja schon aber die leute haben auch kein geld mehr da was reinzustecken.. also von daher


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    das ist ja nur ein Teil ..ich habe noch mehr Bilder aber wirklich neues ist da noch nicht gewesen.

    Na du es gibt einige wenige die sind dabei .. ich habe schon Bilder gesehen und und ..da kommt noch einiges .. gerade was Lupo angeht


    ja wir müssen uns auch ranhalten , nicht das uns alle übertreffen^^

    naja ist ja nicht böse gemeint oder so


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    lach "Ranhalten" ist immer so eine Sache .. man kann ab einem gewissen Punkt ja nur noch Feinheiten verändern oder einen Total Umbau machen ..das wiederum kostet dann wirklich Bitter Geld.


    Ja das stimmt und das geld habe ich noch nicht! Vll sollten wir lotto spielen damit wir die Millionen bekommen.. wenn du die bekommst dann müssen wir teilen


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    na aus dem Teilen wird nichts weil ich muss schon 50 % an meine Frau abtreten.


    okay okay alles klar


    also wolf, ich würde mich mit ein paar prozent von deinen 50 % begnügen...aber denk dran, das töchterchen will sicher auch nen happen abhaben


    gruß, mirko


    das geld würde ich sparen damit die kleine sich später noch nen lupo leisten kann die werden bestimmt bald altertum


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    wenn überhaupt dann fährt meine Tochter meinen weißen Wolf ..weil es gibt nur einen weißen Wolf und das ist meiner ...



    @Gary ... also die anderen 50% gehen an meine Tochter .. den Rest den können wir uns dann gerne teilen


    @ wolf: stell doch mal n foto von deinem "neuen" putzkoffer hier rein...
    habens irgendwie nich mehr geschafft uns den anzugucken...

    liebe grüße beeRi


    aha aha was habt ihr denn für nen Deal? und ich bekomm nix ab obwohl es meine idee war


    alles klar wolf, also die hälfte von nix...kurz überlegen...juhu, ich lebe so weiter wie bisher


    gruß, mirko


    @ gary : schleimscheißer

    naja teilt das doch unter euch auf ich gewinne selber eine mille und dann teile ich nix


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    da fällt mir nur zu ein ...

    Frauen .. tse


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences