vw teilemarkt

Fernbedienung vom Radio

Wagga
  • Themenstarter
Wagga's Lupo

Hallo,
erstmal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr. Ich hab vor kurzem meine Fernbedienung vom Radio wieder gefunden. Ich wollte mal fragen ob hier jemand ne geeignete Stelle für ne Fernbedienung weiß. Ich wollte die irgendwo hinkleben, oder so. Wenn jemand ne Idee hat wäre das nicht schelcht.

MfG Wagga



Ich würde sagen auf die Mittelkonsole unterhalb der Handbremse in der Mulde... da hatte ich sie auch ne ganze weile.... nun habe ich sie hinter die Sonnenblende eingelassen sieht auch ganz gut aus .... aber denk dran das sind immer nur IR Fernbedienungen und brauchen meist ne Ausrichtung zum Radio


lupotreff.de
#3 - 02.01.2006fernbedienung für vw radio &esrc=s&source=web&cd=2&sqi=2&ved=0cf4qfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1007&ei=omkdujxfksa30qxzu4hocq&usg=afqjcnfszf0bymnlsgltcbap0nje1scppg&sig2=0dysveuvkbhqp5v9ig_gta
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences