vw teilemarkt

Kaufberatung Lupo 1,0

Lupo 4ever
  • Themenstarter
Lupo 4ever's

Hallo ihr,
ich bin neu hier und beabsichtige in der nächsten Zeit den Kauf eines Lupo 1,0 mit wenig Kliometern. Ich habe bereist mehrere gefunden und hätte gerne eure Meinung dazu.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Was haltet ihr von denen?
    Ich komme aus dem Raum Celle und würde mich freuen,wenn ihr mir nen bisschen helfen könntet. Auch falls noch einer einen anderen Großhändler in Niedersachsen kennt,der günstige Lupo´s anbietet, wäre ich sehr interessiert daran.

    Allerdings darf er nicht mehr als 80.000 km runter haben und nicht mehr als 6.800 kosten

    Vielen Dank schon einmal im Vorraus
    Daniel



  • Wenn ich das Richtig verstanden hab, willst du einen Lupo, um ihn selber zu fahren oder? Ich hab vor 2 Wochen erst meinen 1.0er verkauft und mir einen 1.4L 16V gekauft. Mal ganz ehrlich..... Kauf dir lieber einen mit 75 oder 101PS da hast du mehr Spaß dran. Der 50Ps´ler ist ne ziemliche Gurke. Zudem komm ich jetzt mit dem goßen Motor 75km weiter pro Tankfüllung bei gleichem Fahrstiel. Ist ja schön, dass du dir einen Lupo mit wenig Kilometern kaufen willst, aber du must dich fragen, ob es nicht auch ein paar PS mehr sein soll und dafür auch ein paar Kilometer mehr. Solch ein Motor hält locker 200000km.

    Ich bitte um weitere Meinungen.


    lupotreff.de
    #3 - 01.07.2008lupo 1,0 kaufberatung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences