vw teilemarkt

Ebay neu motortuning?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi und euch allen ein frohes neues jahr




gruß Patrick



Das kann ja schon mal gar nichts sein da der Versand nur 2,55 € kostet.
Niemand würde einen hochwertigen hip so verschicke .... also ich kenne niemanden.

Zudem ist das sicher so ein Widerstand wie auch in den anderen Auktionen ... den man für 20 ent in jedem Bastelladen bekommt.

Aber für´n Euro kannst du das ja mal machen. Und dann hier Posten damit wir wissen was das wieder für ein schei* ist

Und zudem wenn man an der Leistung runmacht ... auch wennn es nur Benzin und Luftgemisch ist ... der Motor wird auch hier einer größeren Belastung ausgesetzt weil er es vorher nie gemacht hat.

Falls ich mich täuschen sollte bitte ich um Korrektur.

Ansonsten noch viel Spaß


gelöschtes Mitglied

    das ist DER LETZTE DRECK!

    lass den scheiss bitte sein, das ist ein billiger widerstand, der die temperatursonde beeinflusst (luegt dem motor kaeltere aussentemperatur vor) und den motor somit zu hoeherer einspritzung ( "fetteres gemisch" ) noetigt.

    diese art von tuning ist absolut gefaehrlich, da keinerlei anpassung an die gegebenheiten vorgenommen werden.

    bitte bitte tut eurem auto so einen muell nicht an und lasst diese idioten, die sowas skrupellos anbieten, arm sterben.

    FAUSTREGEL: chiptuning niemals bei ebay kaufen.
    ein serioeser chiptuner hat ebay nicht noetig und laesst da die finger von.

    aber es steht ja bekanntlich jeden tag ein dummer auf...

    gruss,
    tom



    Also ich finde diese zwei Sätze sagen schon alles!
    1.) Auf Leistungssteigerung und Funktionalität gibt es keine Gewähr, für eventuelle Schäden wird nicht gehaftet

    2.) Es wird kein TÜV o.ä. benötigt (gibt auch keine ABE), wird so angeklemmt das es eh nicht gefunden werden könnte. (würde es dennoch vor TÜV und AU entfernen, was ja schnell gemacht ist)

    man braucht keine TÜV eintragung, trotzdem soll ich es vor denen verstecken!?
    Das klingt weder Seriös noch glaubwürdig!

    Lass die Finger besser davon und Spar das Geld für etwas, das einem Loop richtig gut tut


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hi



    gruß Patrick


    Also für 250 Euro kann ich auch nen OBD2 Tuning machen für einen 1,4L TDI mit Steuergerätenummer: 045 906 019 S

    Hab selber den Lupo laufen mit nem Tuning.


    lupotreff.de
    #7 - 02.10.2006motortuning vw bei ebay
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences