vw teilemarkt

Mein projekt

kleopatra
  • Themenstarter
kleopatra's Lupo

Hi wollte euch mal hier nen paar bilder dalassen von meinem projekt innenraum ist zwar noch lange nicht fertig weil der kofferraum psycho mäßig wir aber ist schonmal lecker würde mich über eure meinungen freun



P7010045.JPG
P7010045.JPG

BILDER


dann lad dochmal welche hoch dann können wir auch was sagen



kleopatra
  • Themenstarter
kleopatra's Lupo

mist wie kann ich nochmehr reinmachen


P7010046.JPG
P7010046.JPG
P7010047.JPG
P7010047.JPG
P7010048.JPG
P7010048.JPG
P7010049.JPG
P7010049.JPG

sieht doch super aus.... weiter so....

für mehr bilder geh einfach nochmal auf Bild hochladen und dann kannste das nächste machen..


kleopatra
  • Themenstarter
kleopatra's Lupo

er hat es
^^^wie blöd von mir lach


kleopatra
  • Themenstarter
kleopatra's Lupo

man bedenke fußmatten sollen beige und mit schwarz soll Benni oder Laudi oder Loop reingestickt werde vorschläge bitte innenraum thema soll werden desert wüste sozusagen habe fürn heckausbau einen echten bullenkopf der hammer airbrush kommt nächstes jahr mit kakteen und so sträucher halt wüste


Sieht super aus aber der Teppich muss noch Achraz und die Grauen verkleidungen.. dann ist es sehr schick.


ah supi siehts aus^^ freu mich schon das ergebniss wieder real zu sehen. ^^



kleopatra
  • Themenstarter
kleopatra's Lupo

hi aber habe nochmal ne frage zu den fußmatten könnt ja mal vorschläge machen wollte naturweiße geht so ins beige fußmatten machen mit schwarzen akrzent vieleicht schrift oder weiß nit macht mal vorschläge


Also für die Optik würde es sehr gut aussehen ne weiße oder beige mit schwarzen akzenten... aber fürs fahren voll fürn arsch.... die ist doch sofort dreckig.


schöner innenraum!
sind das die concept pheonix Türverkleidungen?
aber die sitze hinten müssen noch gemacht werden

gruß
olli


Haubenhebel unten links solltest du in Farbe bringen ..sieht in Grau schlimm aus bei dem weißen Teilen. Dann solltest du dir mal dein schwarzen GTI Teppich einbauen damit du endlich das graue aus dem Ofen bekommst.

aber sonst recht nett ..


kleopatra
  • Themenstarter
kleopatra's Lupo

tja wolf e1tens kriege den hebel nit ab und müste nen neuen haben weil meiner schon sehr dolle ausgeleiert ist und gti teppich wop kriege ich den her oh ja schwarzer teppich und beige fußmatten die matten natürlich nur für treffen is ja klar


also der Teppich kostet 90€ bei Vw und die GTI Version 150... weiß aber ncht wo der unterschied ist.. sind beide schwarz.


kleopatra
  • Themenstarter
kleopatra's Lupo

aha und wo kann ich das kaufen danke schonmal für den tip


bei VW


kleopatra
  • Themenstarter
kleopatra's Lupo

vw ust aber immer so beschissen 1tens unfreundlich und 2tens zu teuer


Zitat:

vw ust aber immer so beschissen 1tens unfreundlich und 2tens zu teuer


Das halte ich für ein gerücht, wir sind im autohaus immer alle freundlich und teuer ? vergleich doch mal die preise mit anderen herstellern, da würdest du sehen das vw nicht gerade einer von den teuren ist, auser du fahrst luxusklasse.


ja vw ist nicht billig aber die Japaner sind in ersatzteilen Teuer.
da wollten die Bei Toyota 8€ für ne billige lampe der Armaturenbrettbeleuchtung.
bei vw kosten die noch nichtmal 1€


Zitat:

also der Teppich kostet 90€ bei Vw und die GTI Version 150... weiß aber ncht wo der unterschied ist.. sind beide schwarz.


es gibt kein unterschied weil es nur den einen schwarzen gibt


gruss sascha


im etka stehen aber zwei drin


lupotreff.de
#23 - 21.07.2008bullenkopf viper airbrush bullenkopf
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences