vw teilemarkt

Klebefolie

Steffi88
  • Themenstarter
Steffi88's Lupo

Hallo!

Weiß jemand wo ich so eine Folie herbekommen kann in einer Farbe und größe/Form meiner Wahl!?!? Kann mir da jemand was empflehlen was auch lange hält ?
lg



geh doch zu jemandem der Fahrzeuge beklebt.... wennd da freundlich fragst kannste sicher was bekommen.


Steffi88
  • Themenstarter
Steffi88's Lupo

ok wäre mal ne idee danke auf jeden fall werde mal sehen wen ich hier so finde wusste erst echt nicht wo ich hingehen soll



kannst zu jedem werbeschriftentypen gehen der mit folie irgendwelche schriften oder ähnliches macht. sollte es in jeder stadt geben...


gruß, mirko


@Steffi88..
welche Farbe suchst du und was suchst du da genau. Habe einiges an Folie hier liegen die zwischen 5 - 7 Jahre Garantiert Licht echt ist.


Gruß
Wolf


Steffi88
  • Themenstarter
Steffi88's Lupo

achso alles klar...
@ Wolf: keine ahnung weiß auch noch nicht genau welche Farbe pink oder rosa wäre cool aber passt nixcht zu meinen sitzen ... weiß nicht wollte das vorne hjaben so wie gary habe ich grasd zufällig gesehen und bin am überlegen wegen dach ... habe ein fenster oben drin also von daher etwas weniger zu kleben ---- weiß nicht müste bestimmt was haben was zu rot passt oder sp .---- aber weiß irgendwie nicht so gerne
vll könnt ihr mich ja beraten :p
naja werde dann mal nach sonem typen bei mir suchen :p
lg


gelöschtes Mitglied

    Schwarz - Weiß

    Schwarz - Rot

    Sollte passen


    Steffi88
    • Themenstarter
    Steffi88's Lupo

    achja nur mal so nebenbei meiner ist schwarz und ich habe diese grau/roten sitze :p ........... mhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich weiß nix weiß wäre wohl ok aber hat noch jemand nen vorschlag ausser rot


    also dann würde ich deine ausgeschieden farbe nehmen, wenn es zu den sitzen passen soll. ansonsten passt silber auch gut zu schwarz, oder blau...kannst fast jede farbe nehmen. aber wenn du das noch nie geklebt hast, wird das kein kinderspiel, vor allem das dach net. wenn es vernünftig aussehen soll.


    ich habe meins lackieren lassen und das dach kommt auch noch weiß (sehr bald hoffe ich )

    naja, aber pink oder rosa passen wiederum net zu den sitzen...


    im endeffekt musst du es selber entscheiden...rot würde aber sicher gut aussehen...


    gruß, mirko



    Steffi88
    • Themenstarter
    Steffi88's Lupo

    Ja da haste recht :p .... ja weiß nich bei rot bin ich mir da noch nicht so ganz einig geworden
    man kann das doch aber auch kleben lassen oder....kostet aber bestimmt auch wieder dies und das :p ...
    naja muss mir da mal was überlegen ich hoffe nur dass es bei meiner motorhaube glatt wird dann weil die ist sehr komisch ...eigentlich würde die und das dach neuen lack besser vertragen:p ... sieht nämlich hässlich aus überall sowas blasenartiges in weiß .... mein vater vermutet dass es auch lack ist der da irgendwie drauf gekommen ist ... nicht sehr schön aber haben wir beim kauf leider übersehen
    LG


    gelöschtes Mitglied

      Meinst du nicht dass es evtl. eine alterserscheinung sein könnte? oder wurde die Haube mal nachlackiert? mit folie bekommst du unebenheiten jedenfalls nicht weg, da die hochleistungsfolien für fahrzeugbeklebungen immer sehr dünn sind.


      Steffi88
      • Themenstarter
      Steffi88's Lupo

      jaaa.... habe ich mir schon gedacht :p .... deswegen zweifel ich etwas ob das funktioniert so wie ich das will :p .... ne das ist ganz komisch also ist sicher auch steinschlag bei aber nicht SO ... bei gelegenheit lade ich mal ein bild hier hoch dann kannste das vll sehen ....


      gelöschtes Mitglied

        Genau! zeig uns doch mal deinen lupo


        Steffi88
        • Themenstarter
        Steffi88's Lupo

        Jaaa kommt bald... habe grade 2 teile gekauft die müssen noch dran :p ... danach kommen mal nen paar fotos


        dann fahr lieber zu nem lacker und frag was der für's lackieren haben will...dann kannste zur not hinterher immernoch folie drauf machen, oder dir das gleich so lacken lassen wie ich ...


        gruß, mirko


        Steffi88
        • Themenstarter
        Steffi88's Lupo

        ja mal sehen muss ich mal abchecken ob meine finanzen das im moment erlauben
        könnte es hier beim knast lackieren lassen habe da kontakt hin aber keine ahnung ob die gut sind ... die können sich da ja in sachen kfz und glaube lackieren oder so ausbilden lassen ... da wollten die dach und motorhaube glaub ich so um die 200-300 € weiß ich aber nicht mehr...


        das ist zumindest ein sehr guter kurs für beides zusammen. aber wenn du net weißt wie die qualität bzw das endergebnis aussieht...naja.


        gruß, mirko


        Steffi88
        • Themenstarter
        Steffi88's Lupo

        genau ... ja wenn dann frage ich mir das auch nochmal nach ob die das gut machen usw .... was kostet das denn sonst wenn man das lackiert ?
        war da noch nie ^^


        sonst zahlste sicher für ein teil 300 euro, wenn du das dafür bekommst...


        gruß, mirko


        Steffi88
        • Themenstarter
        Steffi88's Lupo

        oh dann ist es ja echt billig ... naja aber ich gucke erstmal nach der "billigeren" variante vll haben die ja was cooles für mich


        aber wie schon erwähnt wurde, wenn deine haube steinschläge hat, sieht das mit der folie hinterher auch mistig aus...


        gruß, mirko


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences