vw teilemarkt

Klebefolie

gelöschtes Mitglied

Genau! zeig uns doch mal deinen lupo

Steffi88
    • Themenstarter
    Steffi88's Lupo

Jaaa kommt bald... habe grade 2 teile gekauft die müssen noch dran :p ... danach kommen mal nen paar fotos

dann fahr lieber zu nem lacker und frag was der für's lackieren haben will...dann kannste zur not hinterher immernoch folie drauf machen, oder dir das gleich so lacken lassen wie ich ...

gruß, mirko

Steffi88
    • Themenstarter
    Steffi88's Lupo

ja mal sehen muss ich mal abchecken ob meine finanzen das im moment erlauben
    könnte es hier beim knast lackieren lassen habe da kontakt hin aber keine ahnung ob die gut sind ... die können sich da ja in sachen kfz und glaube lackieren oder so ausbilden lassen ... da wollten die dach und motorhaube glaub ich so um die 200-300 € weiß ich aber nicht mehr...

das ist zumindest ein sehr guter kurs für beides zusammen. aber wenn du net weißt wie die qualität bzw das endergebnis aussieht...naja.

gruß, mirko

Steffi88
    • Themenstarter
    Steffi88's Lupo

genau ... ja wenn dann frage ich mir das auch nochmal nach ob die das gut machen usw .... was kostet das denn sonst wenn man das lackiert ?
    war da noch nie ^^

sonst zahlste sicher für ein teil 300 euro, wenn du das dafür bekommst...

gruß, mirko

Steffi88
    • Themenstarter
    Steffi88's Lupo

oh dann ist es ja echt billig ... naja aber ich gucke erstmal nach der "billigeren" variante vll haben die ja was cooles für mich

aber wie schon erwähnt wurde, wenn deine haube steinschläge hat, sieht das mit der folie hinterher auch mistig aus...

gruß, mirko

Antworten erstellen

Update cookies preferences