vw teilemarkt

eletriche scheiben

Ricardo
  • Themenstarter
Ricardo's Lupo

ich will mir elektriche scheiben einbauen aber wo ich meine zentralverriegeung eingebaut hab hab ich gesehen das alles zu ist kan man des gut einbauen?
Geht des wo bei ebay versteiget wird
http://cgi.ebay.de/Elektrische-FENSTERHEBER-VW-LUPO-POLO-GOLF-1-2-3-OVP_W0QQitemZ360065601154QQihZ023QQcategoryZ99174QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



DSC00070.JPG
DSC00070.JPG

fahre lieber zu vw und hol die den originalen fensterheber satz. ist zwar teurer aber auch besser


STOP STOP STOP

Alos lass da bloß deine finger von.habe mir genau denselben mist geholt.und was war das ende vom lied . . . ich hätte die tür aufschneiden müssen.und ist es dir das wert?wohl ehr nicht. aber hier für dich ein vielleicht intressanter link
http://www.lupotreff.de/html/forum...../10077.html



Ricardo
  • Themenstarter
Ricardo's Lupo

wiie vielkostet die originalen von vw aber dann ist es ja leicht zu einbauen


also ohne dir was falsches sagen zu wollen glaube so 300-350 € wenn nicht noch mehr


lupotreff.de
#6 - 02.07.2008eletriche
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences