vw teilemarkt

reifen schleifen am radkastenstreifen lach

kleopatra
  • Themenstarter
kleopatra's Lupo

jungs und mädels habe nen großes problem habe 195 drauf so jetzt spurplatten drauf gemacht alles top aber heute fahrgemeinschaft gemacht zur arbeit und nun räder habe manchmal im radkasten geschliffe
kann mir jemand helfen federwegbegrenzer geht sowas wo einbauen bitte schnell melden will vieleicht am wochenende alles fertsch machen wegen eintragen lassen und dann ab zum lausitzr ing soviel arbeit
muss dazu sagen auto war mit 3 mann bestezt also nen 4 ter ginge garnicht ausprobiert würde er nit mal rollen



gelöschtes Mitglied

    Federwegsbegrenzer und aufn Ring? Geil man...

    Haste die Kanten schon umgelegt am Kotflügel? Wenn ja, dann musste ihn ein bisschen ziehen. Halt bis die Räder genug Platz haben. Aber lass bloss die scheiss Federwegsbegrenzer weg, das is der letzte Müll!


    naja...hinten sind selten die seitenkanten das problem,außer du hast pro seite mehr als 20er platten drauf....da stört eher der blöder teppich, der dann innen hinten am rad schleift.... war bei mir auch so un da ham halt nur federwegsbegrenzer geholfen, bzw die originalen gegen bessere originale ausgetauscht^^ härtere un bissl größer



    gelöschtes Mitglied

      Federwegsbegerenzer sind scheisse.... die verändern das Fahrverhalten um einiges nach hinten! Gerade hinten, brauch man mit einem Fahrwerk von der Stange (wenn ihr nicht gerade 9"breit mit ET 10 fahrt) normalerweise nur bördeln, evtl. ein bisschen ziehen.

      Das is ja nix aussergewöhnliches oder so. Macht euch da mal nich ins Hemd ey....


      kleopatra
      • Themenstarter
      kleopatra's Lupo

      er hat 254 platten drauf grins hehe daher das problem habe ich aber auch nut mit 2 zementsäcken a 40 kilo steinen und hinten zwei personen drin dann drehen sich die räder nit mer lach sonst gehts hab nen bischen was weggeschliffen von der innenkante so 10mm und jetzt gehts
      schon


      Hatte das mit dem schleifen auch vorne in den radkästen...
      habs mit mehreren federwegsbegrenzern ausprobiert... der letzte müll!
      je mehr du reinhaust desto heftiger hüpft der wagen auf der autobahn... dass es gut fürs fahrwerk ist kann ich mir auch nicht vorstellen.
      hab gebördelt und seitdem keine probleme mehr


      lupotreff.de
      #7 - 26.07.2008reifen schleift im radkasten gutachten t10101 vw reifen schleifen im radkasten federwegbegrenzer radkasten innenkante abschleifen reifen schleift im radkasten lupo vw lupo reifen streift kotflügel vw lupo schleifen radkasten reifen schleifen im radkasten obwohl gebördelt federwegsbegrenzer rad schleift innen im radkasten nach fahrwerk einbau im lupo lupo reifen schleift vorne lupo schleift am radkasten lupo schleifen radkasten federwegbegrenzer reifen schleifen reifen schleifen federwegbegrenzer lupo rad schleift lupo schleift radkasten hinten vw t10101 vw lupo reifen schleifen lupo reifen schleifen vorne
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences