vw teilemarkt

Fernbedienung

BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Hallo,habe einen Schlüssel mit fernbedienung für die zv ( nachgerüstet ) an dem schlüssel ist die untere taste frei,was muss ich machen um eine cleane heckklappe damit zu öffnen ?

zur info :

die zentralverriegelung ist nachgerüstet,aber nur an den türen,demnächst bekomm ich eine cleane heckklappe die bissher mittels extra schalter im innenraum geöffnet ( aufspringen ) wurde ! nun möcht ich das die heckklappe dann aufspringt wenn ich die freie taste auf meinem schlüssel drücke



CIMG0069.JPG
CIMG0069.JPG

gelöschtes Mitglied

    Normal müßtest du einen freien Kanal haben wenn du eine 3.dritte Taste hast. Den kann man im Normalfall auch programmieren wie lange er durchschaltet.
    Dann einfach ein Relais an den Ausgang und von da aus an den Stellmotor von deiner Heckklappe und schon müßte es gehen! Kommt halt auf deine ZV an ob sie einen Zusatzkanal hat oder nicht.

    Gruss MArkus


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences