vw teilemarkt

Was macht ihr bei dem Wetter ?

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Hallo Leute ich wollte mal in Erfahrung bringen was ihr so bei dem Wetter treibt.
Ich selbst nutze das warme Wetter gerne aus um meinen "Arsch" in den Pool zu legen.
Bedingt dadurch bin ich oft erst spät online ...


wie sieht das bei euch aus ?

Gruß
Wolf



Bei dem Wetter mach ich eigentlich gar nichts

Freibad mit Kumpels

Das Wetter schlaucht einen ein bißchen..


hab ich da etwa wen auf eine idee gebracht hier was zu posten


nun ja zum thema:
ich arbeite fast jeden tag ab 17 uhr als "pizzaboy"
und davor mache ich meistens etwas sport, so als vorbereitung für meine einstellungstests beim bund


und gestern war ich zum in der "premiere" von hancock...


mfg



gelöschtes Mitglied

    lackieren und schrauben.... gibts kein besseres Wetter für...


    Bei uns regnet es...

    Und sonst bis 17 Uhr arbeiten und dann basketball oder sonst was

    Grüße

    Lars


    ich nehm mir bei dem wetter am liebsten urlaub um die wohnung meines besten freundes zu renovieren...
    schön, wenn alles nach farbe stinkt und die luft in der bude steht
    wenigstens gibtz kostenlos bierchen...also halb so wild

    schönen tag wünsch ich allen noch
    gruß odo


    bei dem wetter?!

    schirm aufspannen und durche stadt laufen...

    hier regnets übertriebens!
    schon den ganzen tag!


    gruß
    olli


    da ich jeden tag erst um 18 uhr zu hause bin und dieses wetter mich ganz schön fertig macht chill ich abends nur noch oder treff mich mit freunden...
    finds ganz schön das es mal regnet... nur hier wills irgendwie nich so richtig... grrr...
    aber nur noch morgen, dann is erstmal urlaub angesagt


    hier regnet es auch seiz ca ner stunde...sonst geniesse ich nach der arbeit (17 uhr) die sonne oder donner ne runde mit dem motorrad rum. halt das was spaß macht....grillen und bier trinken steht auch oben mit auf der liste


    gruß, mirko



    Im Keller stehen und Dachbox schleifen


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    Wetter soll ja wieder besser werden. Da freue ich mich drauf. Dann kann man endlich wieder in der Sonne Lupo schrauben.

    Ansonsten sitze ich auch mehr draußen als drin. Die kurzen dunklen Tage kommen ja bald wieder. Dann kann man noch genug im Haus sitzen und vor dem Rechner hocken.



    Gruß
    Wolf


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences