vw teilemarkt

lupo stockt nach heftiger regenfahrt....

=SenatiC=
  • Themenstarter
=SenatiC='s Lupo

heey.. ich habe ein problem... eben hat es draußen wie aus eimer geschüttet und es waren ca 20cm wasser audffer straße.. ich also durch da..:P dasnn bin ich einen leichten berg hochgefahren da dort kein wasser mehr war und derf lupo fing heftig an zu stottern.. glücklicher weise war ich dann zuhas.. also ab inne garage und erstmal ausgemacht.. was könnt das sein?



gelöschtes Mitglied

    biste schnell durchgefahren?
    weil wenn ich ans stottern denke, kommt mir ein leerer tank in den kopf


    =SenatiC=
    • Themenstarter
    =SenatiC='s Lupo

    nein... tank is halb voll..:P und jaa so mit 40...



    Also wenn du noch ne Verteilerkappe hast kann die Wasser gezogen haben da bei der Wasserhöhe das Wasser durch den Ganze motorraum spritzen kann.... Wenn er nicht immernoch stottert mach dir keine sorgen..


    Durchd as durchfahren hast du Wasser nach oben geworfen so das deine Zündkerzenstecker durch das Wasser eine Massebrücke haben ..daher das stottern. und wie schon Viper schreibt ..Verteiler ...

    Wenn trocken ist alles wieder weg ..daher bei so tiefen Wasser ..gaaanz langsam fahren ..was meinst du was deine Reifen an Wasser nach oben werfen in den Radhäusern und da ist die Öffnung für deinen Lufi ...


    =SenatiC=
    • Themenstarter
    =SenatiC='s Lupo

    ja da hab ich aber ned rüber anch gedacht..oO ich fands nur cool wie das wasser rechts und links höher spritze als das auto selber is..:P


    lupotreff.de
    #7 - 03.07.2008que quiere decir audffer vw lupo motorraum abspritzen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences