vw teilemarkt

Inspektion

Marina
  • Themenstarter
Marina's Lupo

Hallo Leute, komme gerade von der Inspektion wieder. (60000) Naja habe Zündkerzen,bremsen,Öl,Ölfilter,pollenfilter,luftfilter alles neubekommen für 350,00€ :( aber naja was muss das muss.

Nun haben die noch 3 "mängel" festgestellt.
1 . Mittelschalldämpfer undicht (muss dann der ganze MSD Neu?)
2 . Leuchtweitenregulierung rechts defekt (kann man das selber machen?)
3 . Getriebe macht geräusche ,Lager müssen neu (kann man das auch alleine machen? ))

Naja für den Auspuff wollen die haben wenn die das machen 180,00 €

Naja könnt mir ja mal schreiben und evtl helfen, denn will das evtl alleine machen

LG Marina hel



1. Kann man vielleicht schweißen. Weiß nicht wie es aussieht. Foto währe gut.
2. Einen neuen Motor der Leuchtweitenregulierung ist leicht ein und auszubauen. Wenn das der defekt ist dann ja.
3. Getriebe hat bei mir auch Geräusche gemacht. 40000km. Ich hatte mich dran gewöhnt. VW meinte: fahr so weiter. Ich habs dann doch lieber verkauft. Getriebe lieber nicht selber machen.


Also alles außer das Getriebe kannste selber machen... ans Getriebe sollte man nur gehen wenn man davon Ahnung hat...



Marina
  • Themenstarter
Marina's Lupo

Alles klar danke habe ein paar freunde die das wohl können 2 davon arbeiten in einer freien werkstatt naja vll sind das ja profis, aber werde noch waren denke ich. Obwohl ich im november zu tüv muss aber bis dahin ist noch zeit


lupotreff.de
#5 - 03.07.2008inspektion bei lupo vw t10110
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences