vw teilemarkt

Ich bin NEU, Taftgrün und will TIEFER : )

PNO
  • Themenstarter
PNO's Lupo

Hallo zusammen... bin neu hier mit einem taftgrünen Lupo 1.4 mit 75 PS...

aber ich habe ein Problem ich will tiefer weitec federn habe ich schon hier liegen und ich suche jemanden der mir die Federn im Umkreis von ca. 50 KM um Düsseldorf / Mettmann / Neuss so für 50 - 100 euro einbaut

vielen dank erstmal... übrigens ein klasse forum..

wie kann ich denn eigentlich meinen kleinen in die galerie einstellen ? da gibt es komischwerweise kein "neues thema" button



wende dich mal damit an den NEO bzw. Brina ..der macht so etwas ab und an nebenbei ..er hat 14 Jahre Schrauber Erfahrung ...



Gruß
Wolf


Du musst die Bilder einfach unter "mein Profil" hochladen und denn kommt das automatishc in die Galerie



hallo hier bei uns ! in die galerie kommst du automatisch wenn du ein bild in dein profil zufügst

Ihr wart aber jetzt schnell


gruss Flo


auch von mir ein herzliches und viel spaß hier...


gruß, mirko


und ganz viel spaß hier


PNO
  • Themenstarter
PNO's Lupo

danke euch für euer herzliches wilkommen... habs jetzt auch geschafft mit den fotos... bezgl. der tieferlegung werd ich mich mal an die beiden wenden... dank dir




viel spaß hier mit den ganzen bekoppten

lg anna


@ anna: wer is n hier bekloppt?



ich bin mal ehrlich:
wir alle! ! !


gruß, mirko


wenigstens einer der zu mir steht

und du ganz besonders meine süße


wär ja auch nur halb so lustig wenn wirs nich wären


hehe...kein problem.
ich sehe das halt so wie es ist


gruß, mirko


gelöschtes Mitglied

    von mir auch ein nettes willkommen!


    auch von mir ein herzliches willkommen hier.
    gruss diana


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences