vw teilemarkt

Zentral Vorhanden ABER

stanni
  • Themenstarter
stanni's Lupo

Hallo alle zusammen.

Ich spiele mit folgendem Gedanken

Es gibt doch Fernbedinungen für Autos.

Hört sich doof an ist aber so


Nunja meiner hat vor Haus aus Zentral Verieglung wäre es nen großer aufwand da nen Funksender zwischen zu machen oder muss die dann komplett getauscht werden ?


Was WÜRDE wenn dann auf mich zu kommen ?
Und wie wäre das dann mit meinem Vorhandenen Schlüßel ?

Bei MB und Audi ect gibt es ja diese klapp schlüßel



gelöschtes Mitglied


    Holst du dir am besten die und fertig:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • die sind gut... hol die..



    stanni
    • Themenstarter
    stanni's Lupo

    Zitat:


    Holst du dir am besten die und fertig:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Sry aber ich fragte nicht nach welcher.... :(


    ja die ist dafür sehr gut geeignet weil ne genaue Anleitung dabei ist wie du sie anschließen musst... den Originalen Schlüssel behältst du.. brauchste ja zum fahren..

    Solltest allerdings mit dem Multimeter umgehen önnen und vllt nen Schaltplan haben...

    Du musst an die Blinkerkabel, Plus Minus Zündungsplus Türkontakt und die ZV ansteuerung.

    Wie sie gensu an die Originale kommmt kann dir aber vllt einer sagen der das schon gemacht hat.


    Hat jemand schonmal den orginal nachrüstsatz von VW eingebaut?
    Ich hab den seit weihnachten hier rumliegen, aber ich trau mich nicht ihn einzubauen.
    Da sind nur bildchen gezeigt, die besagen an welche kabel man muss, aber null beschreibung dazu.
    Nen KFZ-Mechatroniker wüsste sicher was damit anzufangen, aber ich als Archäologiestudent bin da eher ratlos


    also ich hab ihn noch nicht eingebaut aber haste nen scanner? wenn ja könnteste mal die anleitung einscannen und mir schicken dann schau ich mir den Plan mal an.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Zitat:

      Holst du dir am besten die und fertig:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • Sry aber ich fragte nicht nach welcher.... :(


      Dann laß es bleiben... Ich weiß ja nicht was du hören willst aber das Ding is mit wenig Aufwand bei orginal ZV nachrüstbar. Da stehen alle Kabelbelegungen drin .


      hab eine von waeco anzubieten



      stanni
      • Themenstarter
      stanni's Lupo

      Zitat:

      Zitat:
      Zitat:

      Holst du dir am besten die und fertig:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • Sry aber ich fragte nicht nach welcher.... :(


      Dann laß es bleiben... Ich weiß ja nicht was du hören willst aber das Ding is mit wenig Aufwand bei orginal ZV nachrüstbar. Da stehen alle Kabelbelegungen drin .




      Kein Grund gleich Fech zu werden.

      Ich fragte nach Aufwand und ob mal evt son klapp ding wie bei MB usw haben kann und du haust mir nen Link vor die Nase.

      n1


      gelöschtes Mitglied

        [QUOTE

      • [QUOTE
      • [QUOTE
      • [QUOTE

      • Holst du dir am besten die und fertig:
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • [/QUOTE


      • Sry aber ich fragte nicht nach welcher.... :([/QUOTE


      • Dann laß es bleiben... Ich weiß ja nicht was du hören willst aber das Ding is mit wenig Aufwand bei orginal ZV nachrüstbar. Da stehen alle Kabelbelegungen drin .[/QUOTE




      • Kein Grund gleich Fech zu werden.

        Ich fragte nach Aufwand und ob mal evt son klapp ding wie bei MB usw haben kann und du haust mir nen Link vor die Nase.

        n1[/QUOTE


      • Hallo,

        wollte mir heut mal meine Universal - ZV-Fernbedienung in meinen Lupo 1,4 TDI Bj. 10/2003 einbauen, hab aber die Anschlüsse net gefunden und die Anleitung, die beim Modul dabei liegt, kannste vergessen.
        Kann mir jemand sagen, wo ich die ZW-Impulse im Lupo finde oder hat jemand eine gute Einbauanleitung? Wenn ja, bitte an mich auf ortech@gmx.at!

        Da sind alle Kontakte unter dem Lenkrad, dachte ich. Hab alle mal abgesteckt und geschaut, ob die ZV noch geht. Leider ohne Erfolg. d.h. daß die ZV immer funktioniert hat, obwohl ich jeden Stecker einmal abgesteckt hab (hintereinander ) . Also muß wohl meine Fernbedienung woanders dazugeschlossen werden.

        Ich hab schon mal bei einem Seat so ein Teil eingebaut, wo es wunderbar geklappt hat. Aber beim Lupo weiß ich es nicht, wo die Signale zu finden sind...

        Danke vorab!
        Alois


        lupotreff.de
        #13 - 15.11.2008einbauanleitung zv lupo1,4 &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccoqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/10115&ei=p_txt_bjdizvsga61ym7dq&usg=afqjcnh92zugdfiynodmsvtbprg4mw2jow&sig2=y6gejsz89jma_xt-8xh_nw ortech@gmx.at "ortech@gmx.at" http://www.lupotreff.de/forum/t/10115
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences