vw teilemarkt

Vw treffen Hessen ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute Ich wollte euch mal fragen ob ihr wisst ob es VW Treffen in Hessen gibt und wann ? Freue mich über jede Antwort



gelöschtes Mitglied

    Ich wäre sofort dabei! gibt nämlich kaum aktive leute aus hessen hier im Forum wie mir scheint..


    Treffen in Haiger vom VW club Dillenburg.
    ist am 3.8.2008

    Ist ein schönes Treffen viele richtig gute Autos.
    Und dieses jahr haben die Jubilum mit wahnsinns preisen und rechnen mir sehr vielen Besuchern.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Das kannst du laut sagen hier in Hessen ist fast nix los


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hey das ist gut das das Treffen am 3 August ist habe den ganzen August Urlaub Hätte jemand lust zusammen dorthin zu Fahren ? Je mehr desto besser


    gelöschtes Mitglied

      es gibt hier schon einige treffen, erst letztes wochenende war hier in nordhessen in bad zwesten (bei kassel) nen vw treffen, und davor war treffen am edersee und der ist ja bekanntlich auch in hessen.

      ich hab hab aber noch nen paar termine:

      03.08.08 haiger [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • 09.08.08 kassel car night[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • 24.08. alsfeld
      ucc-club.de

      19-21.9. september felsberg (30km von kassel) Nordhessen Tuning days [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • also es gibt auch hier einige treffen, augen auf im straßenverkehr.
      vielleicht sieht man sich ja dann auf dem ein oder anderen treffen.


    • Also in Haiger ist Volkstreffen!


      Aso steht schon sorry nicht gelesen! wäre geil wenn da paarvon euch hin kommen ich fahr auch dahin bis dahin!

      Gruß mathias


      27.07.2008
      6. VW & Audi Treffen Mannheim
      Lampertheim / Rosengarten
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • lupotreff.de
      #9 - 04.07.2008lupo treffen hessen www vwtreffen in hessen 2011.de vw treffen 2011 in hessen vw treffen in hessen vw club lampertheim vw club in nordhessen lupo treffen 2011 in hessen treffen 2011 hessen vw vw-treffen rosengarten 2011 vw treff in hessen? auto treffen nordhessen september vw team osthessen treffen vw treffen 2012 hessen &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0ceuqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/10127&ei=z1vqt7lqpi3ntqbitpcuag&usg=afqjcnhj9_gn0hyyj0nnx2gcxdbffhuu4q&sig2=jwbw-mq4vaovobnr_-jeaw vw treffen bad zwesten 2012 vw trefffen 2012 termine hessen haiger &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0chmqfjaj&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/10127&ei=uqmrupevn-x_4qtt1oh4cq&usg=afqjcnhj9_gn0hyyj0nnx2gcxdbffhuu4q&cad=rja vw clubs hessen vw treffen 2013 hessen nordhessen vw club
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences