vw teilemarkt

schweller sind dran

BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Hab heute meine schweller vom lacker bekommen und gleich montiert !

Meinungen erwünscht



schweller1.JPG
schweller1.JPG
schweller2.JPG
schweller2.JPG
schweller3.JPG
schweller3.JPG
schweller4.JPG
schweller4.JPG

Sieht gut aus .. sehe nur zu das keine direkte Sonne auf die Schweller kommt. Das führt zu unregelmäßigem abbinden vom Kleber und das Klebeband könnte deinem Lack noch schaden da er noch nicht ausgehärtet ist ..

aber sonst bin ich gespannt wie das wirkt wenn alles trocken und abgemacht ist ..dann würde ich auch gerne ein Bild sehen wenn möglich


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

ne da kommt kein sonnenlicht ran,steht jetzt in der garage und morgen ist der kleber ja trocken ! kann mir nur nicht so richtig vorstellen das die kleine auflagefläche voll kleber den schweller so halten soll



ich glaube da unterschätzt du Sikaflex bzw. Montagekleber. Du wirst ja eine Durchgehende "Wurst" gemacht haben und ihn dann angedrückt haben. das ist so Bombe das du dich noch erschrecken wirst.


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

ja durchgehende wurst,vorne und hinten im radhaus festgeschraubt und morgen kommt dann noch die abschlusskante sikaflex drauf,weist wo ich meine,übergang schweller zum einstieg


jo ich weis was du meinst ... das kannst du max. noch absprengen wenn das hart ist. achte nur drauf das du die nähte schön glatt machst weil das zeug läßt sich nicht gut nachbearbeiten


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

ja ich dachte mir ich kleb die kante am schweller und am blech ab,mach sikaflex drauf und zieh dann mit einem rakel ne saubere kannte,so wie beim verfugen etwa



BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo



sehr sehr geil

bin gespannt wies wirkt, wenn die klebebänder weg sind

gruß
olli


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Ich mach dir demnächst mal ein foto,oder du schaust es dir live an ( weist schon wo )


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences